Antworten

Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 17
1.201 Ansichten

Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo,

 

habe seit Vertragsverlängerung das Problem, dass  auf diversen Kanälen die Hinweismeldung 526 erscheint.

smartCard und CI+ Modul sind gemäß Online-Kundencenter korrekt.

 

Wer kann helfen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,386
Post 6 von 17
1.150 Ansichten

Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo @JM82,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 17
1.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

@JM82 

lies hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-526-1002014?wkz=WXFNL4

ein Mod. schaut in 2 - 3 Tagen rein....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 17
1.185 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Leider ohne Erfolg 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 17
1.181 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul


@JM82  schrieb:

Leider ohne Erfolg 


dann morgen Hotline anrufen, oder auf einen Mod. hier ca. 2 - 3 Tage warten...

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 17
1.179 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Alles klar. Danke dir 

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,386
Post 6 von 17
1.151 Ansichten

Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo @JM82,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 17
1.140 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Moderator
Posts: 3,314
Post 8 von 17
1.126 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo JM82,

poste deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern sende Mayk diese per Privatnachricht. Er ist morgen wieder im Haus und kümmert sich dann um dein Anliegen. Gehe, für die Zusendung, auf sein Profil und gehe rechts auf "Nachricht senden".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 17
1.122 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Vielen Dank für die Info 

Special Effects
Posts: 19
Post 10 von 17
819 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Ich habe das selbe Problem alle andere Kanäle nach  einigen Anrufen gehen nur Sky Cinema diese Fehlermeldung ich habe neues Abo und meine alte CI+ Modul weiterhin haben mir einen SYS Q Receiver geschickt denn ich nicht brauch und will. Denke mal das ist die Falsche Zuordnung. 

 

Bitte um Hilfe.... kann nicht für jedes Problem anrufen...

Moderator
Posts: 2,945
Post 11 von 17
788 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Hallo Coltrane,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 19
Post 12 von 17
779 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Update alle Kanäle gehen jetzt, danke an MOD.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 17
203 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Ich habe seit heute 01.01.2021 um ca.14 Uhr diese Meldung, mitten in einem Film auf Sky Cinema Premiere HD.

Zuerst war die Meldung 516, dass meine Karte nicht mit dem Modul zusammen ist. Habe dann den Kunden Hotline angerufen, der nette Kollege von Sky wollte mir weiterhelfen und sendete ein Signal. Danach kam die Meldung 526. Er meinte es kann 30 minuten dauern bis es wieder läuft. Nach einer Stunde passierte nichts und ich habe nochmal die Hotline kontaktiert. Diesesmal war eine Dame dran und hat auch erneut ein Signal gesendet und meinte dass das Signal nicht weitergeleitet wird und ich sollte kurz warten, gleich drauf hat sie meinermeinung nach wollte sie mich weiterleiten aber der Anruf wurde von der Hotline beendet.

 

Ich habe mich hier neu Angemeldet und ich kann keinem Mod eine Nachricht schreiben, eventuell weil ich hier neu bin, kein Plan.

Regie
Posts: 12,376
Post 14 von 17
201 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

@Galaxy1 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

du musst sowieso warten, bis sich ein Mod. meldet, das dauert ca. 10 - 14 Tage

PS:

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 17
193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

@adler 

Danke für deine Nachricht. Naja 14 Tage warten ist so eine sache. Mein Vertrag läuft Ende diesen Monat aus, ich wollte schon noch wofür ich bezahle auch Leistung haben. Noch dazu hat sich keiner von Sky sich die Mühe gemacht mich zu Kontaktieren wegen einem Angebot. Anscheinend sind die bestandskunden für Sky nicht mehr sooo wichtig.

Regie
Posts: 12,376
Post 16 von 17
190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

@Galaxy1 

das ist leider so bei Sky...

und mit einer V.V.L. ist Sky auch nicht mehr so großzügig, wie früher.....wollen meist auf die neue Preisstruktur wechseln...weil sky dort mehr Einnahmen hat...

wenn du noch kein Angebot hast, dann im Chat fragen sky.de oder Hotline für Bestandskunden 089 99 72 79 20 fragen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 17
132 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 526 Sky CI Modul

Habe heute nochmal bei Sky Angerufen und mein Problem konnte behoben werden 😊

Endlich nach 4 mal Anrufen 🙄

Antworten
Empfohlene Beiträge