Antworten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,216
Post 81 von 84
227 Ansichten

Betreff: Heute neuen Kabelanbieter bekommen (Vodafone), vorher Puyr , nun Fehlermeldung 12110

Ja, du brauchst einen neue Smartcard.

Versuche es bei der Hotline oder warte hier 2-3 Tage auf einen Mod.

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

rropi
Special Effects
Posts: 4
Post 82 von 84
212 Ansichten

Betreff: Heute neuen Kabelanbieter bekommen (Vodafone), vorher Puyr , nun Fehlermeldung 12110

Danke für deine schnelle Antwort, habe gestern noch eine Stunde am Telefon gehangen und bekommen zwei neue Smartkarten, die morgen bei mir eintreffen sollen! 👍

Nic_Ma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 84
154 Ansichten

Fehler 12110 keine Freischaltung

Heute Receiver Q bekommen. Klappt aber nicht. Hotline lange Wartezeit.

Wer kann schnell helfen?

Kabelprogramme funktionieren, nur die gebuchten Sky Pakete nicht. Verschlüsselt.

Anbieter Medicon

LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 84 von 84
116 Ansichten

Fehler 12110 keine Freischaltung

Hallo @Nic_Ma,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten