02.01.2021 13:48
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier 🙂 ich habe schon versucht ein bisschen zulesen aber irgendwie hat mir keine Lösung gefallen ^^deswegen versuche ich es jetzt so 🙂 mein Reciever zeigt mir seid gestern Fehlercode 17010 ich habe ihn schon resetet, Kabel vom Strom usw. ich möchte ihn sehr sehr ungern zurücksetzen weil ich viel für meine Kinder aufgenommen habe 😞 und wir haben uns schon so dran gewöhnt und die Kinder nicht verstehen warum wir ihren lieblingsfilm nicht mehr abspielen können 😞 ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit außer ihn zurück zu setzten also bitte ich euch dringend um Hilfe 😞 Dankeschön im Voraus.
02.01.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:02
Der Fehler weisst auf Festplattenproblem hin.
Alles machen was da steht und dann evt die Festplatte tauschen wenn du willst.
hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010
Kann man selber machen, kostenlos online.
Geht wie folgt;
Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und es für dich macht
Dauert am längsten, denn die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Oder die Hotline bemühen.
02.01.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:13
Danke für deine Antwort 🙂 aber sind denn nicht alle Filme gelöscht bzw. wenn ich einen Festplattentausch mach sind sie ja auch alle weg 😞 oder kann man das irgendwie überspielen 😕 😞😞@schütz
02.01.2021 14:24
Die sind bei einer Festplattenzurücksetzung (formatieren) natürlich weg.
Bei einem Tausch kann man die Aufnahmen auch nicht überspielen.
Ist aber doch nicht schlimm.
Das meiste ist eh im on Demandbereich vorliegend.
02.01.2021 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:22
Die Filme die ich aufgenommen habe leider nicht 😞 das war noch die Zeit als sky mit Disney zusammen gearbeitet hat 😞 und das ist ja leider nicht mehr an dem... Oder Filme wie Dennis die im free TV kamen und die man nirgendwo streamen kann 😔 @schütz
03.01.2021 11:41
So alte Sache noch.😁
03.01.2021 11:50
@schütz na klar die Kinder lieben diesen Film 😋
03.01.2021 11:55
Ja, das verstehe ich.
Ich habe auch noch Aufnahmen auf einer ext Festplatte an meinem zweiten nichtSKYReceiver die ich nie löschen würde.
Auch Disneyklassiker sind darunter.😉
Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.
03.01.2021 13:32
@schütz schrieb:Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.
Dann wird dieser Thread
sicherlich interessant sein.
Gruß, Sonic28
03.01.2021 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:35
Ja leider, ist schon länger bekannt.
Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂
Das plus kostet eben.😉
03.01.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:55
@schütz schrieb:Ja leider, ist schon länger bekannt.
Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂
O.K.! Aber alter Preis von 6,99 € pro Monat bzw. 69,99 € pro Jahr (inklusive UHD) ist eigentlich noch günstig, wenn man bedenkt, was z. B. Netflix dafür haben will. Dafür sind es auch hauseigene Sachen bzw. Filmstudios, die bei Disney unter Vertrag sind.
Eigentlich sollte der Streamingdienst Disney Star als eigenständiger Dienst angeboten werden. Dann wäre dieser aber erheblich teurer, als es jetzt gemacht wird, nämlich bei Disney+ mit zu integrieren. Durch den Zusammenschluss beider Dienste ist es nur ein Aufpreis von 2,-- € pro Monat auf 8,99 € pro Monat bzw. ein Aufpreis von 20,-- € pro Jahr auf 89,99 € pro Jahr. Und für die 2,-- € pro Monat bzw. 20,-- € pro Jahr einen zusätzlichen Streamingdienst zu bekommen, ist doch ein Spottpreis, wenn man bedenkt, was andere Streamingdienste kosten.
Gruß, Sonic28
11.01.2021 10:28
11.01.2021 12:00
Hallo @Janocore ich habe die Festplatte jetzt zurück gesetzt (leider mit dem Verlust das alle Filme weg sind) jetzt funktioniert sie wieder.
Schade das es keine andere Möglichkeit gibt.
11.01.2021 12:10
11.01.2021 15:35
Vielen Dank @Janocore das werde ich tun 😊
05.03.2021 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 18:39
Habe den gleichen Fehler, kann nicht mehr aufnehmen und meistens nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, habe ich seit ca 2 Wochen, manchmal geht der Zugriff auf meine Aufnahmen dann wieder, aber meist nicht lang, und beim aufnehmen kommt immer dieser Fehler Code.
Neustart, Festplatte raus und rein etc alles gemacht, nur kein zurücksetzen, weil ich ja meist gar nicht zugreifen kann.
05.03.2021 23:33
@purilicious also bei mir hat nur noch zurück setzen geklappt 😐 sieh mal hier https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554
06.03.2021 09:59
06.03.2021 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021 20:31
@Diana_K mit dem zurück setzen hat es jetzt geklappt, ich konnte auch wieder eine neue serienaufnahme starten, mal gucken ob das klappt, wird sich dann am Montag zeigen bzw die Tage danach
Danke für die Antwort @darina1712
Lg