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Fehlercode 17010

darina1712
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Fehlercode 17010

Hallo alle miteinander, 

Ich bin neu hier 🙂 ich habe schon versucht ein bisschen zulesen aber irgendwie hat mir keine Lösung gefallen ^^deswegen versuche ich es jetzt so 🙂 mein Reciever zeigt mir seid gestern Fehlercode 17010 ich habe ihn schon resetet, Kabel vom Strom usw.  ich möchte ihn sehr sehr ungern zurücksetzen weil ich viel für meine Kinder aufgenommen habe 😞 und wir haben uns schon so dran gewöhnt und die Kinder nicht verstehen warum wir ihren lieblingsfilm nicht mehr abspielen können 😞 ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit außer ihn zurück zu setzten also bitte ich euch dringend um Hilfe 😞 Dankeschön im Voraus. 

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schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Der Fehler weisst auf Festplattenproblem hin.

Alles machen was da steht und dann evt die Festplatte tauschen wenn du willst.

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010 

 

Kann man selber machen, kostenlos online.

Geht wie folgt;

 

tmp.png

 

Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und es für dich macht

Dauert am längsten, denn die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.

 

Oder die Hotline bemühen.

 

 

 

 

 

 

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Danke für deine Antwort 🙂 aber sind denn nicht alle Filme gelöscht bzw. wenn ich einen Festplattentausch mach sind sie ja auch alle weg 😞 oder kann man das irgendwie überspielen 😕 😞😞@schütz 

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Die sind bei einer Festplattenzurücksetzung (formatieren) natürlich weg.

Bei einem Tausch kann man die Aufnahmen auch nicht überspielen.

 

Ist aber doch nicht schlimm.

Das meiste ist eh im on Demandbereich vorliegend.

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Die Filme die ich aufgenommen habe leider nicht 😞 das war noch die Zeit als sky mit Disney zusammen gearbeitet hat 😞 und das ist ja leider nicht mehr an dem... Oder Filme wie Dennis die im free TV kamen und die man nirgendwo streamen kann 😔 @schütz 

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

So alte Sache noch.😁

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

@schütz na klar die Kinder lieben diesen Film 😋

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Ja, das verstehe ich.
Ich habe auch noch  Aufnahmen auf einer ext Festplatte an meinem zweiten nichtSKYReceiver die ich nie löschen würde.

Auch Disneyklassiker sind darunter.😉

Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.

sonic28
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Betreff: Fehlercode 17010


@schütz  schrieb:

Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.


Dann wird dieser Thread

 

sicherlich interessant sein.

 

Gruß, Sonic28

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Ja leider, ist schon länger bekannt.

Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂

Das plus kostet eben.😉

sonic28
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Betreff: Fehlercode 17010


@schütz  schrieb:

Ja leider, ist schon länger bekannt.

Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂


O.K.! Aber alter Preis von 6,99 € pro Monat bzw. 69,99 € pro Jahr (inklusive UHD) ist eigentlich noch günstig, wenn man bedenkt, was z. B. Netflix dafür haben will. Dafür sind es auch hauseigene Sachen bzw. Filmstudios, die bei Disney unter Vertrag sind.

 

Eigentlich sollte der Streamingdienst Disney Star als eigenständiger Dienst angeboten werden. Dann wäre dieser aber erheblich teurer, als es jetzt gemacht wird, nämlich bei Disney+ mit zu integrieren. Durch den Zusammenschluss beider Dienste ist es nur ein Aufpreis von 2,-- € pro Monat auf 8,99 € pro Monat bzw. ein Aufpreis von 20,-- € pro Jahr auf 89,99 € pro Jahr. Und für die 2,-- € pro Monat bzw. 20,-- € pro Jahr einen zusätzlichen Streamingdienst zu bekommen, ist doch ein Spottpreis, wenn man bedenkt, was andere Streamingdienste kosten.

 

Gruß, Sonic28

Janocore
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Fehlercode 17010

Hallo darina1712,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo @Janocore ich habe die Festplatte jetzt zurück gesetzt (leider mit dem Verlust das alle Filme weg sind) jetzt funktioniert sie wieder.

Schade das es keine andere Möglichkeit gibt. 

Janocore
Moderator
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo darina1712,

ich danke dir für die Rückmeldung.

Sollte das Problem noch mal auftreten, kannst du mich ruhig kontaktieren.

Gruß,
Jano
darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Vielen Dank @Janocore  das werde ich tun 😊

purilicious
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Betreff: Fehlercode 17010

Habe den gleichen Fehler, kann nicht mehr aufnehmen und meistens nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, habe ich seit ca 2 Wochen, manchmal geht der Zugriff auf meine Aufnahmen dann wieder, aber meist nicht lang, und beim aufnehmen kommt immer dieser Fehler Code.

Neustart, Festplatte raus und rein etc alles gemacht, nur kein zurücksetzen, weil ich ja meist gar nicht zugreifen kann.

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

@purilicious also bei mir hat nur noch zurück setzen geklappt 😐 sieh mal hier https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554

Diana_K
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo @purilicious,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuell?

Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
purilicious
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Betreff: Fehlercode 17010

@Diana_K  mit dem zurück setzen hat es jetzt geklappt, ich konnte auch wieder eine neue serienaufnahme starten, mal gucken ob das klappt, wird sich dann am Montag zeigen bzw die Tage danach

Danke für die Antwort @darina1712 

Lg

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