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Fehler 17010

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schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

So alte Sache noch.😁

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

@schütz na klar die Kinder lieben diesen Film 😋

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Ja, das verstehe ich.
Ich habe auch noch  Aufnahmen auf einer ext Festplatte an meinem zweiten nichtSKYReceiver die ich nie löschen würde.

Auch Disneyklassiker sind darunter.😉

Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.

sonic28
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Betreff: Fehlercode 17010


@schütz  schrieb:

Denke deshalb auch oft daran auch die Disneydienste zu abonnieren.


Dann wird dieser Thread

 

sicherlich interessant sein.

 

Gruß, Sonic28

schütz
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Betreff: Fehlercode 17010

Ja leider, ist schon länger bekannt.

Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂

Das plus kostet eben.😉

sonic28
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Betreff: Fehlercode 17010


@schütz  schrieb:

Ja leider, ist schon länger bekannt.

Die Amis wissen wie man eben Geld generiert.🙂


O.K.! Aber alter Preis von 6,99 € pro Monat bzw. 69,99 € pro Jahr (inklusive UHD) ist eigentlich noch günstig, wenn man bedenkt, was z. B. Netflix dafür haben will. Dafür sind es auch hauseigene Sachen bzw. Filmstudios, die bei Disney unter Vertrag sind.

 

Eigentlich sollte der Streamingdienst Disney Star als eigenständiger Dienst angeboten werden. Dann wäre dieser aber erheblich teurer, als es jetzt gemacht wird, nämlich bei Disney+ mit zu integrieren. Durch den Zusammenschluss beider Dienste ist es nur ein Aufpreis von 2,-- € pro Monat auf 8,99 € pro Monat bzw. ein Aufpreis von 20,-- € pro Jahr auf 89,99 € pro Jahr. Und für die 2,-- € pro Monat bzw. 20,-- € pro Jahr einen zusätzlichen Streamingdienst zu bekommen, ist doch ein Spottpreis, wenn man bedenkt, was andere Streamingdienste kosten.

 

Gruß, Sonic28

toto33e
Tiertrainer
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Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo keiner von Sky hier, der sich das Problem annehmen kann?

Mayk
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Festplattenfehler 17010

Hallo @toto33e,

ich denke, wir sollten zunächst einmal die Festplatte tauschen. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Janocore
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Fehlercode 17010

Hallo darina1712,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo @Janocore ich habe die Festplatte jetzt zurück gesetzt (leider mit dem Verlust das alle Filme weg sind) jetzt funktioniert sie wieder.

Schade das es keine andere Möglichkeit gibt. 

Janocore
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo darina1712,

ich danke dir für die Rückmeldung.

Sollte das Problem noch mal auftreten, kannst du mich ruhig kontaktieren.

Gruß,
Jano
darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

Vielen Dank @Janocore  das werde ich tun 😊

Blackpuma
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Betreff: Fehler 17010

Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.

Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom  genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen?Stürzt immer wieder ab und klackt ein mal und alles ist aus und fährt wieder hoch und das gleiche noch mal.Bin ratlos 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehler 17010

Hi @Blackpuma,

bitte gehe in unserem Sky Hilfecenter folgenden Ablauf durch, sofern du noch Hilfe benötigst: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

Viele Grüße, Conny
JSchmid
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 17010

Hallo 👋🏻 

ich habe leider auch die Fehlermeldung 17010.

Nach einem Festplattenreset funktioniert es wieder, jedoch nur kurze Zeit und dann kommt der Fehler wieder.

Was kann ich tun?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 17010

Hallo @JSchmid,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
purilicious
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Betreff: Fehlercode 17010

Habe den gleichen Fehler, kann nicht mehr aufnehmen und meistens nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, habe ich seit ca 2 Wochen, manchmal geht der Zugriff auf meine Aufnahmen dann wieder, aber meist nicht lang, und beim aufnehmen kommt immer dieser Fehler Code.

Neustart, Festplatte raus und rein etc alles gemacht, nur kein zurücksetzen, weil ich ja meist gar nicht zugreifen kann.

darina1712
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Betreff: Fehlercode 17010

@purilicious also bei mir hat nur noch zurück setzen geklappt 😐 sieh mal hier https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 17010

Hallo @purilicious,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuell?

Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
purilicious
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Betreff: Fehlercode 17010

@Diana_K  mit dem zurück setzen hat es jetzt geklappt, ich konnte auch wieder eine neue serienaufnahme starten, mal gucken ob das klappt, wird sich dann am Montag zeigen bzw die Tage danach

Danke für die Antwort @darina1712 

Lg

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