Antworten

Fehlercode 1415 und unable to stream

delay66
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
812 Ansichten

Fehlercode 1415 und unable to stream

Moin, ich wollte mir gestern den DFB Pokal auf meinem IPad anschauen und erhielt permanent den "unable to stream" . Da ich noch n iPad habe versuchte ich es dort, Fehlercode 1415 außerhalb GB und Irland nicht erreichbar ??????

Nein, ich benutze keine VPN, einzig, ich habe seit 2 Tagen SkyQ Mini.

Keine Ahnung ob das zusammenhängt.

Neuinstallation hat nix gebracht, auch Cookies und Verlauf löschen am Mac auch nichts.

 

Ideen???

 

Gruß Dirk

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
803 Ansichten

Fehlercode 1415 und unable to stream

Hallo Dirk,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du schon versucht, den Inhalt über "mobile Daten" abzuspielen?

Gruß, Jule
delay66
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 3
793 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1415 und unable to stream

Hmm, jetzt nachdem alle Hektik verflogen, zich Neustarts, Neuinstallation, etc. ........ geht alles reibungslos.

An dem Abend wollte ich halt nur Fussball gucken und nix lief. 

Antworten