Antworten

Fehler 504 bei CI-Modul

Camper48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
867 Ansichten

Fehler 504 bei CI-Modul

Ich bekomme häufig den Fehler 504 bei meiner Smartcard (CI-Modul). Muss die Smartcard dann mehrfach rein- und rausschieben, damit es wieder läuft. Tippe auf defekte Smartcard. Bräuchte daher eine Ersatzkarte im Tausch. Was muss hier hierzu unternehmen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
856 Ansichten

Betreff: Fehler 504 bei CI-Modul

Entweder hier 1-3 Tage auf die Moderation warten oder im Chat oder per Hotline Dein Glück versuchen.

Camper48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
819 Ansichten

Betreff: Fehler 504 bei CI-Modul

Danke für die Info, werde wohl auf einen Moderator warten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
806 Ansichten

Fehler 504 bei CI-Modul

Hallo Camper48,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten