16.04.2023 13:45
Hey Lala08,
hast du folgende Punkte schon einmal abgearbeitet? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
VG, Jule
on 01.11.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 12:55 by Sanny_G
Hallo,
bei mir kommt diese Fehlermeldung nur, wenn eine Rechnung nicht beglichen wurde.
Wenn die Rechnung bezahlt wurde, Sky den Anschluss wieder freigeschaltet hat, geht auch wieder alles.
Könnte man netterweise mal für alle irgendwo vermerken. Dann braucht man nichts in den Einstellungen suchen, IPTV Box auf Werkseinstellungen oder was auch immer.
Prüfe zuerst ob deine Rechnungen bezahlt sind
Vorher braucht man gar nichts machen
on 01.11.2023 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 12:55 by Sanny_G
Interessant!
Du hast es sicher schon mehrfach ausgeführt.
Sicher eine Möglichkeit!
Aber bestimmt keine Alleinstellung?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Dann fehlt es hier, in der Hilfe?
@Anonym
01.11.2023 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 12:58
Hallo @Anonym und @digo,
danke für die Info, aber eine Anpassung des Hilfecenters ist nicht nötig. Warum?
Bevor die Abschaltung der Seh- und Streamingberechtiungen aufgrund Zahlungsverzug erfolgt, bekommt ein Kunde immer schriftlich Bescheid, dass er/sie die offenen Beträge innerhalb einer bestimmten Zeit überweisen muss. Kommt man dieser nicht nach, erfolgt erst die Sperre. Man hat also theoretisch genug Zeit, damit dies nicht passiert.
Ich verlinke aber deine Info @Anonym in der hier als richtig markierten Nachricht.
VG, Sanny
01.11.2023 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 13:01
Danke! Ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
Ich war eher etwas überrascht, dass da noch eine Fehlermeldung kommt.
01.11.2023 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 14:30
@digo: Bei Sky Q Receivern bekommt man, wenn man in Zahlungsverzug ist u.a. 16120 und zusätzlich auf den abonnierten Sendern noch eine andere Hinweisnummer. Bei IPTV ist das minimal anders, weil dort ja alles übers Internet geht und somit dann überall die gleiche Meldung kommt.
15.12.2023 18:52
Liebes Team,
Bei mir auch dieser Fehlercode
Bitte um Hilfe
LG Yvonne
15.12.2023 19:08
Hallo @Yvi269,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.12.2023 23:58
Hallo zusammen,
Ich habe diesen 26120 Fehlercode auch die ganze Zeit.
Kundenservice konnte den Fehler telefonisch nicht beheben und ich wurde auch nicht richtig beraten.
Wäre ich nur beim Sky Q Reciver geblieben.
Wie bekomme ich die IPTV Box zum laufen?
So macht das keinen Spaß.!!!!
17.12.2023 12:10
Hallo @Bina-85,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.02.2024 16:41
07.02.2024 17:09
Hallo @kuskus1904,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box hast. Gerne gebe ich dein Anliegen direkt an unsere Kollegen aus der Technik weiter, damit du den versprochenen Anruf erhältst. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deine Erreichbarkeit für heute und die kommenden drei Tage per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina