Antworten

Fehler 14110

Pascal47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.283 Ansichten

Fehler 14110

Hallo,

seit dem 09.01 funktioniert der On Demand  Dienst nicht mehr,  es erscheint immer die Fehlermeldung 14110 und der Hinweis, dass die Smartcard dem Reciever zugeordnet werden muss.

Habe schon ein paar mal mit der Hotline telefoniert,  es wurden mehrere Reset der Smartcard und einige Software Update durchgeführt kein Erfolg.

Ich brauche mal jemanden bei Sky der hier wirklich weiterhelfen kann.

MfG

Pascal

Alle Antworten
Antworten
Marco_88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
1.269 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem.

Sascha69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.267 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Servus,

auch ich habe seit einigen Tagen die selbe Fehlermeldung. 

pulsedriver83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.224 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Bei mir ist der Fehler auch.

Ich habe seit dem 09.01. jeden Tag bei Sky angerufen und heute (7. Anruf) hat mir einer bestätigt, dass die in dem Segment (auch) einen Fehler haben.

Workaround: Warten und hoffen....

AlwinS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.212 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Ich habe das gleiche Problem [Fehlercode 14110 smartcard muss dem receiver zugeordnet werden]. Ich habe sehr viel Zeit am Telefon verbracht bis ein Skymitarbeiter mich letztendlich um Geduld geben hat da es ein technisches Problem ihrer Seits ist.

 

Eigenartig nur das bei meiner Zweitkarte und meinem Zweitreceiver (ebenfalls Sky Q) alles funktioniert wie gehabt.

pulsedriver83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.212 Ansichten

Betreff: Fehler 14110

Sieht bei mir ganz genau so aus.

Auffällig ist, dass in "MeinSky" auch keine Smartcards mehr auswählbar sind seit genau dem Zeitpunkt der Umstellung und Auftreten des Fehlers.

Grausam nur, dass die Kunden erst 10 mal anrufen müssen, bis mal einer den Fehler gesteht...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.156 Ansichten

Fehler 14110

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort.

Lasst mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Geht dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten