18.08.2019 11:28
Seit 3 Wochen erscheint der Fehler 12070 bei SkyQ und der Fehler 30006 bei SkyGo.
Mehrfach habe ich die Hotline über den Messenger kontaktiert.
Ich werde um Geduld gebeten, sie hätten „keine Ahnung“, woran es liegt, aber die IT-Abteilung würde daran arbeiten.
Ganz offen, mittlerweile sind wir etwas ungehalten. Überspitzt gefragt: Gibt es überhaupt eine IT-Abteilung bei Sky?
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2019 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 08:17
Hallo 7601081552,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte Dir unbedingt bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Bitte lasse mir eine private Nachricht zukommen, damit ich Dir Unterstützung geben kann.
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.
Gruß,
Jano
20.08.2019 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 08:17
Hallo 7601081552,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte Dir unbedingt bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Bitte lasse mir eine private Nachricht zukommen, damit ich Dir Unterstützung geben kann.
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.
Gruß,
Jano