Antworten

Falsche Retoure

shorty1488
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
678 Ansichten

Falsche Retoure

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar habe ich meinen Vertrag gekündigt und weil ich die Festplatte nicht mitgeschickt hatte, eine Email mit Retourenlabel-Link erhalten. Mit diesem Label habe ich sie zurückgeschickt.

Jetzt gab es nochmal Post, daß sie noch nicht angekommen ist. Daraufhin habe ich die Sendungsverfolgung überprüft und gesehen, daß das Label an Neumark ging und nicht an Hamburg (wo sie hätte hingeschickt werden müssen). Dort ist die Retoure auch eingegangen. 

Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
676 Ansichten

Betreff: Falsche Retoure

shorty1488
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
670 Ansichten

Betreff: Falsche Retoure

Alles klar. Ganz vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
614 Ansichten

Falsche Retoure

Hey shorty1488,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich kann gerne den Status prüfen und schauen, ob wir mittlerweile einen Geräteeingang verzeichnen können. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten