Antworten

Fälschliche Rückforderung von Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
90 Ansichten

Hallo!

Habe vor kurzem ein Sky-Abo widerrufen und die Hardware entsprechend zurückgesendet.

Nun erhalte ich ein Schreiben, in dem ich aufgefordert werde die Smartcard mit der Seriennummer soundso mit der Androhung von Schadensersatz zurück zu senden.

Die Smartcard mit der Seriennummer soundso ist aber meine Karte von Vodafone (Kabelfernsehen) und das Sky-Paket wurde nur darauf freigeschaltet. Ich nehme mal an, das die Karte a) Eigentum von Vodafone ist und b) brauche ich die Karte natürlich für den Kabel-Empfang.

Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal ansehen und das korrigieren. Vielen Dank!

Viele Grüße

wildfire1978

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
41 Ansichten

Hallo wildfire1978,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich vermerke im Abonnement, dass keine Forderung von der Karte mehr stattfinden soll. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

MOD-EDIT: Retoure geschlossen.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Post 2 von 3
85 Ansichten

Betreff: Fälschliche Rückforderung von Smartcard

Es ist immer der zuständig, der als letzter auf der Smartcard etwas gebucht hat. In diesem Fall Sky.

Du brauchst nur Sky bescheid geben, dass auf der Karte Vodafone gebucht ist, und die Sache ist erledigt.

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
42 Ansichten

Hallo wildfire1978,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich vermerke im Abonnement, dass keine Forderung von der Karte mehr stattfinden soll. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

MOD-EDIT: Retoure geschlossen.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten