Antworten

Empfang über ci + Modul .

Axel4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
851 Ansichten

Empfang über ci + Modul .

Ich möchte gerne Sky bundesliga und cinema empfangen, dazu würde ich netflix bekommen , aktuelles Angebot liegt bei 39,99 . Jetzt sagte mir gestern die Freundliche am Telefon ich kann das Netflix angebot nur mit Sky Q Reciver empfangen und nicht über Den Fernseher selbst . Ist das richtig ?

Also sky sport und Cinema geht über ci+ Modul , Netflix geht nicht  !!??

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
844 Ansichten

Betreff: Empfang über ci + Modul .

Für Netflix brauchst du doch gar kein Sky und über das CI+ Modul hast du keine integrierte App-Oberfläche vom Q.

Anmerkung.jpg

Axel4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
838 Ansichten

Betreff: Empfang über ci + Modul .

Danke erstmal für die Antwort ,

Werde dann wahrscheinlich das Sky Q angebot dann nicht nutzen .

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
835 Ansichten

Betreff: Empfang über ci + Modul .

@Axel4 

wenn du NF über Sky möchtest, dann musst du den Q-Receiver haben....zum aktivieren....danach kannst du es auch über Fernseh-App schauen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 5
819 Ansichten

Betreff: Empfang über ci + Modul .


@Axel4  schrieb:

....

Also sky sport und Cinema geht über ci+ Modul , Netflix geht nicht  !!??


Die Sport- und Cinemasender über Sat und Kabel „gehen“ über das Modul, ggf. braucht es auch ein Modul des jeweiligen Kabelanbieters. 

Netflix gibt es nur via Internetstream, damit kann das Modul nichts anfangen.

 

Dazu kommt das Sky seinen Modulkunden keinen Zugang zu on Demand Inhalten verwährt.

Damit sind auch Q Funktionen raus.

 

Sich weiter seines Modules erfreuen, Netflix separat buchen und über die Technik seiner Wahl schauen.

Antworten