Antworten

Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
469 Ansichten

Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Ich bin gerade soooo genervt!

habe mir einen Sky Q Receiver incl. Mini-Q „aufschwatzen“ lassen.

Was der nette Herr nicht erwähnte: beim Mini fallen sämtliche privaten HD+ Sender weg.

Somit  ist das Ganze für mich unbrauchbar.

Also: alles wieder eingepackt, Karte wieder rein ins CI-Modul (von Sky) und: klar.

Nichts geht mehr.

Fehler Nummer 526...Ihre Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet, bitte rufen Sie die Hotline an.

 

Nun gut.

Als „Platinkunde“ komme ich mir allerdings bei der „Premiumhotline“ so langsam echt verarscht vor!

Ich habe heute von fünf oder sechs Mitarbeitern gehört, wie Leid es ihnen tut und dass sie das Problem an die Fachabteilung weiterleiten und dass in der nächsten Stunde alles wieder gut sein wird.

 

Die ersten zwei Mal habe ich den ***** wirklich noch geglaubt..- 😂

 

Und jetzt bin ich nur noch sauer!

Sorry, es wird mir hier keiner helfen können...aber ich wollte es einfach mal loswerden.

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 5
465 Ansichten

Betreff: Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 5
466 Ansichten

Betreff: Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
458 Ansichten

Betreff: Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

...danke... 😊

Highlighted
Moderator
Posts: 2,355
Post 4 von 5
309 Ansichten

Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Hallo @DerUdo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
294 Ansichten

Betreff: Einmal Sky Q und zurück....ich bin echt genervt!

Melde mich morgen früh.

jetzt habe ich einfach zu viel Ente und Rotwein im Bauch... 😂

Erst mal allen fröhliche und besinnliche Weihnachten! 👍🏼🎅🏼

Antworten