Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahre

sykyxi
Geräuschemacher
Post 1 von 5
360 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahre

Hi

Ich kann seit gestern mein Sky Ticket nicht mehr verweden (auf keinen meiner PCs, mit keinem Browser)

Es kommt immer der Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe schon alle möglichen "Fehlerbehebungen" die hier vorgeschlagen wurden versucht, ohne Erfolg.

Was nun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
356 Ansichten

Betreff: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fo

Tickethilfe leider nur noch hier...😍

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Sofort loslegen...😉

skyticket.sky.de/kontakt-formular 

Auch bei Facebook geht es noch...😃

facebook.com/SkyTicketDE/ 

miika
Regie
Post 3 von 5
343 Ansichten

Betreff: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fo

@sykyxi  Das Ticket aktiv?

Routerneustart und alle Geräte kurz vom Strom? Irgendwas gestern beim Router verändert?

sykyxi
Geräuschemacher
Post 4 von 5
313 Ansichten

Alles schon probiert, nix geholfen.

Ich werde es mal über die Links probieren. Für mich stellt sich einfach dei Frage warum Sky es einfach nicht hinbekommt...

sykyxi
Geräuschemacher
Post 5 von 5
254 Ansichten

Update:

Nachdem es plötzlich für 2 Tage wieder funktionierte, tritt nun das Problem wieder auf. Nach etlichen Mails und zwei Stunden Live Chats geht immer noch nix.

Folgendes wurde probiert:

- 3 Verschiedene Rechner (Windows 7 war einen neu installierter Rechner)

- 2 verschiedene Internetzugänge

- Browserverläufe und Caches gelöscht

- Löschen des der Sky Ticket App und Löschen der TV Now App (%APPDATA%\Roaming)

- Änderung der PIN

- Geräte mit der Sky Ticket App gelöscht.

Streamen mit der Sky Ticket App auf dem Smartphone funktioniert, aber ich möchte auf meinen PC streamen. Mir wurde ein Sky Ticket TV Stick angeboten, bin mir nicht sicher was mir das auf dem PC helfen soll.

Ich werde heute nochmal probieren mir einen Windows 10 Rechner neu aufzusetzen und es zum laufen zu bringen. Ich habe schon mal gekündigt, da ich keine Chance sehe das zum funktionieren zu bekommen. Alle andern Streamingdienste funktionieren problemlos.

Antworten