Antworten

Der Sky Ticket TV Stick

Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 21 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Da es Telekom Sport auch nicht für die freie Roku gibt, wird das wohl nichts werden. Sky entwickelt keine eigenen APP's.

Zum Glück übrigens wie ich finden, sonst wären ja alle anderen App's auf der Box/Stick auch nicht brauchbar.

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 22 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

sur schrieb:

Wie sieht es mit den Live-Sendern des Entertainment- und Cinema-Tickets am TV-Stick aus? Gibt es die wieder?

Die Formulierung im den FAQ lässt da ja wenig Hoffnung: Keine Live-Kanäle, Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick

Der letzte Strohhalm: Vielleicht hat ja nur der FAQ-Texter Mist gebaut?

      Nein, es wird keine Live-Kanäle mehr geben! Nur Filme, Dokus etc. auf Abruf.

darkrain1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Kann ich auch mit meinem normalen Sky-Abo den Stick benutzen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Hätte auch gerne gewusst ob es die Sky Ticket App auch für den "Aktuellen" Roku Stick 4k HDR gibt wie in England bekam bis jetzt auch keine Antwort dazu

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 25 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

ne der ist nur für das ticket abo

darkrain1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Was ein Dreck, was is denn annemnormalen Abo, anders? Sollen doch einfach die sky go app mit aufspielen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

darkrain1985 schrieb:

Sollen doch einfach die sky go app mit aufspielen

Wenn Sky Go als fester kostenpflichtiger Bestandteil durchgesetzt wird, kommt das mit der TV-App bestimmt auch. Die SkyQ-App kostet ja 10€.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 28 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Hi sur,
du hast ja schon richtig in den FAQs nachgelesen - eine andere "offizielle" Auskunft kann ich dir auch nicht geben.
Falls sich daran etwas ändern wird, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße Georg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 29 von 109
3.692 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ah, jetzt verstehe ich es auch... Das ist der Stick, den man braucht, wenn man das ganzen Dorf am Samstag um 15.30 Uhr einlädt zum Fußball schauen

„Wer sein Sky-Ticket-Abo bei Freunden und Bekannten nutzen möchte, nimmt den Stick einfach mit, schließt ihn am Fernseher an und verbindet das Gerät mit dem WLAN.“

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 109
3.692 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

klausi67 schrieb:

Hätte auch gerne gewusst ob es die Sky Ticket App auch für den "Aktuellen" Roku Stick 4k HDR gibt wie in England bekam bis jetzt auch keine Antwort dazu

georgk​ Irgendwelche Info`s

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 31 von 109
3.683 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Der Stick vermittelt gerade bei der BuLi soziale Nähe unter Gleichgesinnten - folglich eine gute Tat, das Sky Signal unter die Menschen zu tragen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 109
3.683 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

georgk​ und andere Mods wie sieht es mit meiner Frage aus kann doch nicht so schwer sein diese zu beantworten! SkyUK bekommt es doch auch hin die NowTV App für den Roku 4k UHD Stick zu liefern?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 33 von 109
3.683 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

ich würde für eine sky Hardware nie 60 Pfund ausgeben ......

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 34 von 109
3.685 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Geht mir ebenso. Ich bin dankbar, keine HW mehr von Sky zu haben. Habe mir auch vorgenommen, das nicht mehr zu tun...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Punkt eins es ist ja dann keine Sky Hardware! Sondern der Stick von Roku ohne abgespeckte Schrott Software ! Und eine kleine Alternative für Sky Bundesliga bei Topspielen die ich ja über meine Nvidia Shield nicht mehr sehen kann!

Punkt 2 gerade bei den AMI`S für 54 $ in Angebot dann bestimmt auch bald in UK

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 36 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

dich rettet dein Sachkenntnis

Wenn sky draufsteht, ist es für mich zur Zeit leider keine Empfehlung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Wie gesagt deshalb frage ich ja mittlerweile in 2 Threads in UK kann ich den alten Roku stick von Sky kaufen oder den neuen 4k UHD HDR Stick mit Netflix ect. und dort die NowTV App installieren

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 38 von 109
3.686 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Auf die Antwort wirst Du hier warten müssen. Was sagt eine Suche im INet?...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 109
3.683 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Nichts dafür ist die Stick geschichte einfach noch zu neu bei SkyDE

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 40 von 109
3.683 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ich meinte der alte RoKu-Stick in Verbindung mit NowTVApp...

Antworten