01.11.2024 15:03
Hallo,
nach einem erneuten Festplattentausch bei meinem Sky Q Receiver tritt erneut die Problematik auf, dass die Festpaltte bzw. das ganze Gerät abstürzt. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Receiver und Festplatte wurden bereits zurückgesetzt. Ich kann Zugriff auf die Festplatte nehmen, doch nach kurzer Zeit stürzt sie wieder ab und das Gerät startet nach einiger Zeit wieder. Es wäre perfekt, wenn ein Admin sich dieses Problems annehmen könnte, da die Chat Funktion auf der Sky-Seite nicht funktioniert, gleiches beim WhatsApp Chat.
Vielen Dank für die Hilfe.
skette
01.11.2024 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 15:39
Du kannst diesen Beispiellink zum Selbsttausch nutzen:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Durchklicken und andere User meinten, nicht auf "schon getauscht" klicken.
Das wären die kompletten Testdurchführungen:
siehe z.B. auch Receiver
und den Test ohne Festplatte
01.11.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 18:52
Hallo @skette15, es tut mir leid, dass es erneut zu technischen Problemen kommt. Wenn die genannten Hilfestellungen hier keine Lösung brachten und du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
Sanny_G | 13.12.2024 12:01 | ||
borussiabvb2020 | 09.12.2024 11:49 | ||
Nadine | 07.12.2024 15:20 | ||
borussiabvb2020 | 02.12.2024 11:29 | ||
tftf | 28.11.2024 22:44 |