Antworten

Deaktivierung alte Smartcard

monia239
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
952 Ansichten

Deaktivierung alte Smartcard

Hallo ich hab da mal eine dringende Frage,

 

Habe vor kurzem den Sky Q Receiver bestellt, möchte diesen aber widerrufen. Das Gerät wurde heute geliefert und ist noch nicht angeschlossen, sondern wird morgen zurückgeschickt. Mein Sky Store und Sky on Demand wurden bereits deaktiviert. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das Programm komplett deaktiviert wird? Ich habe gehört, dass die Bearbeitungszeit des Widerrufs bis zu 4 Wochen betragen kann. Möchte natürlich nicht so lange auf mein Fernsehprogramm verzichten. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
944 Ansichten

Betreff: Deaktivierung alte Smartcard

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und sage, das du den Q-Receiver zurückschickst, und man dir die alte SC mit Receiver nicht deaktivieren möchte.....sonst dauert es bestimmt eine Woche....denn ein Mod. meldet sich hier auch erst in ca. 8 Tagen......

oder wenn es schon deaktiert ist, einfach solange schauen mit den Q-Receiver, bis ein Mod. alles hier geklärt hat, und dann den Q-Receiver zurück an Sky....hast ja 14 Tage Zeit dafür...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
905 Ansichten

Deaktivierung alte Smartcard

Guten Abend monia239,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten