Antworten

Dauer Umstellung SAT -> Kabel

elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
714 Ansichten

Dauer Umstellung SAT -> Kabel

Hi Com, weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es bei Sky dauert, bis eine Umstellung von SAT auf Kabel durchgeführt ist? Aktuell: SAT mit Sky HD Receiver (geht zurück) Neu: Kabel mit Smartcard und Receiver/CI+ vom Kabelnetzbetreiber. Abo auf neue Karte portieren. Danke Heini
Alle Antworten
Antworten
elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
695 Ansichten

Betreff: Dauer Umstellung SAT -> Kabel

Ich antworte mir mal selbst....

 

Aktuell: noch SAT mit Sky HD Receiver.

Gewünscht (wegen Abbau Satanlage durch Vermieter) Sky-Abo -> Umbuchung auf Unitymedia Smartcard.

Aktuell natürlich kein Sky-Empfang (wegen Kabel-TV).

 

Ich habe nun 9x (!) die Hotline angerufen... (davon wurde ich 4x, nachdem mich der Sky-Mitarbeiter wegen Nachfrage wieder in die Warteschleife gelegt hat, einfach aus der Leitung geworfen!) Die Bundesliga kann ich mir morgen wohl abschminken 😞

 

Ein trauriger Kunde, der nun auf Mod-Hilfe hofft.

elheini01
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
678 Ansichten

Betreff: Dauer Umstellung SAT -> Kabel

Hat sich inzwischen erledigt 🙂

Antworten