21.08.2018 16:47
Update für Android User: Mit dem Update von heute (Version 3.2.0) ist OV wieder integriert!
P.S. keine Ahnung ob das der richtige Thread ist bzw. ob sonst eine Info kommt.
21.08.2018 17:36
Danke für die Info
Allerdings auch hier (wie im Thread Re: Das neue Sky Ticket er Hinweis, dass OV wie im Web leider nur für die Streams auf Abruf aber nicht fürs Live-Programm verfügbar ist.
Edit: Es funktioniert tatsächlich allerdings aktuell nicht auf allen Sendern. Es klappt auf Sky Atlantic, Fox, TNT Serie + comedy, Discovery und NatGeo aber NICHT bei Sky1 und SyFy (trotz englischsprachiger Sendungen)
22.08.2018 20:13
22.08.2018 20:26
Sky gibt alles um Ticket bis Jahresende vor die Wand zu fahren.
23.08.2018 20:39
25.08.2018 11:39
25.08.2018 11:41
Sky weiß eben wie man die eigene Kundschaft erfreut
25.08.2018 12:05
Früher war es so, dass das Sky Angebot stabiler und zuverlässiger lief, als das von den Cardsharern. Nun ist das offensichtlich umgekehrt. Fazit, wenn schon Sky, dann lieber über Cardsharing, da hat man wesentlich weniger Probleme.
25.08.2018 12:12
Wobei diese ja auch immer weniger werden, weil das Programm durch stetigen Content- und Senderwegfall sowie immer mehr Werbung Stück für Stück uninteressanter wird.
Auch bei dem Fussball wird wohl bald die Einblendung "Dauerwerbesendung" kommen
25.08.2018 12:22
q21 (auf medes) vor 4 Minuten
So ich bin es nochmal, für mich hat sich das Thema geklärt und ein endgültiges Ende
Mein Vormittag lief gerade so ab:
1. Versuch: Aktivierungslink - fehlgeschlagen
Nachdem ein erneutes Zusenden des Aktivierungslinks über die Homepage nicht funktioniert hat, habe ich die kostenpflichtige o.g. Hotline angerufen.
2. Versuch: 1. Anruf Hotline - fehlgeschlagen
Diese hat mir eine Willkommensmail mit neuer vorläufiger PIN geschickt. Leider hat dies das Problem nicht gelöst. Noch immer ist kein Monatsticket in meinem Kundenportal hinterlegt.
3. Versuch: 2. Anruf Hotline - Kündigung
Mitarbeiter sagte er habe keine Ahnung und leite dies intern weiter. Dies bedeute für mich auf alle Fälle erstens heute 15:30 keine BuLi und zweitens ein tagelanges Warten auf eine Rückmeldung, ob sich das Problem evtl. löst.
Wenn ich mir das Forum hier anschaue, lauern an allen Ecken und Enden diverse Problem bei der Bestellung/Freischaltung/Nutzung von sky (Ticket). Darauf habe ich keine Lust mehr. Das Fass ist nun bei mir übergelaufen und ich habe meine Bestellung widerrufen. Das Beste ist, das der Mitarbeiter bestätigt hat, eine Kündigung einzutragen, aber dann einfach dreist, frech und unverschämt mich aus der Leitung geworfen hat. Einfach nur traurig sky. Sowohl die BuLi selbst (wenn ich mir nur das Video Beweis Chaos gestern bei FCB vs Hoffenheim anschaue) als auch deren TV Partner schaffen sich ab.
25.08.2018 12:37
Hatte ich auch schon ein paar mal erwähnt, hier haben die ersten Cardsharer aufgegeben wegen "Kundenmangel" und die Servergebühren waren nicht mehr gedeckt. Und das lag sicher nicht an dem super Contentschutz von Sky, den hatten die schon wenigen Wochen nach der Einführung wieder ausgehebelt.
25.08.2018 13:41
Outdoorhandy Runbo F1 und Sky Ticket in Technik
krampfader begann die Diskussionvor 39 Minuten
Hallo zusammen ,
Als neuer Sky Ticket Kunde bin ich selbiger seit 2Wochen und genau so lange sehe ich nix.
Mein fabrikneues Handy soll modifiziert sein und ist nicht geeignet sagt mir die App.
Ist die einzige die nicht läuft. Also Sky angeschgrieben und um Auskunft gebeten.
In der ersten Mail stand , die Antwort kann eine Woche dauern , unglaublich.
Die zweite Mail wünschte mir viel Spass bei der neuen Bundesligasaison !!!!!
Die dritte Mail war eine Zufriedenheitsbefragung !!!!!!
Eine Antwort , warum ich nichts schauen kann , habe ich auch seit 2 Wochen nicht.
................
25.08.2018 13:44
Rosi R. 25.08.2018 13:32 (als Antwort auf: thost)
Hallo thoast, einige Modelle von Samsung 2018 funktionieren noch nicht mit dem aktuellen Update des Sky Tickets. Bitte schau genau nach, ob du eines der nicht funktionierenden Modelle besitzt:
Curved Premium UHD TV NU8509
Flat Premium UHD TV NU8059
Flat Premium UHD TV NU8049
Flat Premium UHD TV NU8009
Flat Premium UHD TV NU8079
Melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße, Rosi
25.08.2018 13:49
Naja, die Moderatorin mit Userrechten rosir ist so ein Fall wieder andere Moderatoren mit Userrechten. Wenn man Sie auf Falschauskünfte hinweist oder auf sinnbefreite Antworten auch nur "leichte" Kritik übt, macht Sie es wie Sky das allgemein handhabt....ignorieren.
25.08.2018 17:28
Mehr kinox.to, weniger The Pirate Bay: Krasse Raubkopier-Trendwende in Deutschland - CHIP
es ist unglaublich - da verpasst sky den Kund*innen ein Zwangssupdate mit Player, um Raubkopien zu verhindern und verschläft damit (wieder) den neuesten Trend.
In Deutschland und Großbritannien wird zu 90 % gestreamt anstatt irgendwas illegal zu gucken.
23.10.2018 17:38
Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und es gibt im Web-Player noch immer keinen O-Ton bei den Live-Sendern - selbst in der Android-Version fehlt OV bei Sky1 und SyFY!
Und weil's gerade passt:
Trotz Häkchen "Eingeloggt bleiben" ist noch immer kein dauerhaftes Login auf der Ticket-Homepage möglich. Das ist besonders ärgerlich am Mobilgerät, weil man sich dann auch noch bei jedem neuerlichen Login mit dem Capcha herumplagen muss.
Falls irgendwer von den Moderatoren hier mitliest: Bitte lasst bei diesen und auch anderen "Dauerbrennern" unter den Störungsbildern nicht locker und geht den Technikern in regelmäßigen Abständen damit auf die Nerven
23.10.2018 18:16
wir hatten mal einen Chef, der hat eine IT-Prioritätenliste veröffentlicht. Konnten alle sehen, was in Arbeit ist und was welche Priorität hat. Da waren nicht alle glücklich - kann ja auch nicht - aber es war klar, welche Sachen in Arbeit sind. Das hat schlagartig Beschwerden und Nachfragen minimiert.
Setzt voraus, dass jemand am Wohlergehen der Nachgeordneten Interesse hat.
also nichts für sky
23.10.2018 18:25
wenn Sie überhaupt interesse daran haben bei Sky. Ab nächster Woche ist dann ja auch für nicht Telekom Kunden deren Angebote buchbar, mal schauen was da preislich bei rauskommt. Wenn Sky so weiter macht, haben die ihre Streaming Angebote schneller vor die Wand gefahren als gedacht 🙂
31.10.2018 21:19
eben neues Update - von meinen 4 GB Arbeitsspeicher werden 3,93 gebraucht.
69 anstelle 71 Prozesse und so wie es aussieht, hält cisco bei der Fußballkonferenz die Füße still. CPU bis maximal 58 %
hat jemand schon eine Idee, ob sich damit etwas Wesentliches geändert hat ? BIlde mir ein, dass der Lüfter etwas weniger gestresst wurde.
DA ich win 7 habe, würde mich interessieren wie es jezt mit Win 10 geht und ob cisco auch bei Filmen/Serien stillhält.
31.10.2018 22:47
Bei mir (Win10 Notebook) gab's ein Update des Web-Players und jetzt läuft der Stream tatsächlich flüssig
Der Lüfter läuft zwar dauerhaft, aber wirklich leise ist mein Notebook schon lange nicht mehr.