Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 381 von 400
2.671 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Update für Android User: Mit dem Update von heute (Version 3.2.0) ist OV wieder integriert!

P.S. keine Ahnung ob das der richtige Thread ist bzw. ob sonst eine Info kommt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 382 von 400
2.661 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Danke für die Info

Allerdings auch hier (wie im Thread Re: Das neue Sky Ticket er Hinweis, dass OV wie im Web leider nur für die Streams auf Abruf aber nicht fürs Live-Programm verfügbar ist.


Edit: Es funktioniert tatsächlich allerdings aktuell nicht auf allen Sendern.  Es klappt auf Sky Atlantic, Fox, TNT Serie + comedy, Discovery und NatGeo aber NICHT bei Sky1 und SyFy (trotz englischsprachiger Sendungen)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 383 von 400
2.661 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 384 von 400
2.661 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Sky gibt alles um Ticket bis Jahresende vor die Wand zu fahren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 385 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 386 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 387 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Sky weiß eben wie man die eigene Kundschaft erfreut

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 388 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Früher war es so, dass das Sky Angebot stabiler und zuverlässiger lief, als das von den Cardsharern. Nun ist das offensichtlich umgekehrt. Fazit, wenn schon Sky, dann lieber über Cardsharing, da hat man wesentlich weniger Probleme.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 389 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Wobei diese ja auch immer weniger werden, weil das Programm durch stetigen Content- und Senderwegfall sowie immer mehr Werbung Stück für Stück uninteressanter wird.

Auch bei dem Fussball wird wohl bald die Einblendung "Dauerwerbesendung" kommen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 390 von 400
2.662 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

q21 (auf medes) vor 4 Minuten

So ich bin es nochmal, für mich hat sich das Thema geklärt und ein endgültiges Ende

Mein Vormittag lief gerade so ab:

1. Versuch: Aktivierungslink - fehlgeschlagen

Nachdem ein erneutes Zusenden des Aktivierungslinks über die Homepage nicht funktioniert hat, habe ich die kostenpflichtige  o.g. Hotline angerufen.

2. Versuch: 1. Anruf Hotline - fehlgeschlagen

Diese hat mir eine Willkommensmail mit neuer vorläufiger PIN geschickt. Leider hat dies das Problem nicht gelöst. Noch immer ist kein Monatsticket in meinem Kundenportal hinterlegt.

3. Versuch: 2. Anruf Hotline - Kündigung

Mitarbeiter sagte er habe keine Ahnung und leite dies intern weiter. Dies bedeute für mich auf alle Fälle erstens heute 15:30 keine BuLi und zweitens ein tagelanges Warten auf eine Rückmeldung, ob sich das Problem evtl. löst.

Wenn ich mir das Forum hier anschaue, lauern an allen Ecken und Enden diverse Problem bei der Bestellung/Freischaltung/Nutzung von sky (Ticket). Darauf habe ich keine Lust mehr.  Das Fass ist nun bei mir übergelaufen und ich habe meine Bestellung widerrufen. Das Beste ist, das der Mitarbeiter bestätigt hat, eine Kündigung einzutragen, aber dann einfach dreist, frech und unverschämt mich aus der Leitung geworfen hat. Einfach nur traurig sky. Sowohl die BuLi selbst (wenn ich mir nur das Video Beweis Chaos gestern bei FCB vs Hoffenheim anschaue) als auch deren TV Partner schaffen sich ab.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 391 von 400
2.664 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Hatte ich auch schon ein paar mal erwähnt, hier haben die ersten Cardsharer aufgegeben wegen "Kundenmangel" und die Servergebühren waren nicht mehr gedeckt. Und das lag sicher nicht an dem super Contentschutz von Sky, den hatten die schon wenigen Wochen nach der Einführung wieder ausgehebelt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 392 von 400
2.679 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Outdoorhandy Runbo F1 und Sky Ticket in Technik

krampfader begann die Diskussionvor 39 Minuten

Hallo zusammen ,

Als neuer Sky Ticket Kunde bin ich selbiger seit 2Wochen und genau so lange sehe ich nix.

Mein fabrikneues Handy soll modifiziert sein und ist nicht geeignet sagt mir die App.

Ist die einzige die nicht läuft. Also Sky angeschgrieben und um Auskunft gebeten.

In der ersten Mail stand , die Antwort kann eine Woche dauern , unglaublich.

Die zweite Mail wünschte mir viel Spass bei der neuen Bundesligasaison  !!!!!

Die dritte Mail war eine Zufriedenheitsbefragung !!!!!!

Eine Antwort , warum ich nichts schauen kann , habe ich auch seit 2 Wochen nicht.

................

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 393 von 400
2.679 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

  Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

 

 

Hallo thoast, einige Modelle von Samsung 2018 funktionieren noch nicht mit dem aktuellen Update des Sky Tickets. Bitte schau genau nach, ob du eines der nicht funktionierenden Modelle besitzt:
Curved Premium UHD TV NU8509
Flat Premium UHD TV NU8059
Flat Premium UHD TV NU8049
Flat Premium UHD TV NU8009
Flat Premium UHD TV NU8079

Melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße, Rosi

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 394 von 400
2.679 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Naja, die Moderatorin mit Userrechten rosir​ ist so ein Fall wieder andere Moderatoren mit Userrechten. Wenn man Sie auf Falschauskünfte hinweist oder auf sinnbefreite Antworten auch nur "leichte" Kritik übt, macht Sie es wie Sky das allgemein handhabt....ignorieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 395 von 400
2.679 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mehr kinox.to, weniger The Pirate Bay: Krasse Raubkopier-Trendwende in Deutschland - CHIP

es ist unglaublich - da verpasst sky den Kund*innen ein Zwangssupdate mit Player, um Raubkopien zu verhindern und verschläft damit (wieder) den neuesten Trend.

In Deutschland und Großbritannien wird zu 90 % gestreamt anstatt irgendwas illegal zu gucken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 396 von 400
2.695 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und es gibt im Web-Player noch immer keinen O-Ton bei den Live-Sendern  - selbst in der Android-Version fehlt OV bei Sky1 und SyFY!

Und weil's gerade passt:

Trotz Häkchen "Eingeloggt bleiben" ist noch immer kein dauerhaftes Login auf der Ticket-Homepage möglich. Das ist besonders ärgerlich am Mobilgerät, weil man sich dann auch noch bei jedem neuerlichen Login mit dem Capcha herumplagen muss.

Falls irgendwer von den Moderatoren hier mitliest: Bitte lasst bei diesen und auch anderen "Dauerbrennern" unter den Störungsbildern nicht locker und geht den Technikern in regelmäßigen Abständen damit auf die Nerven

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 397 von 400
2.695 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wir hatten mal einen Chef, der hat eine IT-Prioritätenliste veröffentlicht. Konnten alle sehen, was in Arbeit ist und was welche Priorität hat. Da waren nicht alle glücklich - kann ja auch nicht - aber es war klar, welche Sachen in Arbeit sind.  Das hat schlagartig Beschwerden und Nachfragen minimiert.

Setzt voraus, dass jemand am Wohlergehen der Nachgeordneten Interesse hat.

also nichts für sky

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 398 von 400
2.695 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wenn Sie überhaupt interesse daran haben bei Sky. Ab nächster Woche ist dann ja auch für nicht Telekom Kunden deren Angebote buchbar, mal schauen was da preislich bei rauskommt. Wenn Sky so weiter macht, haben die ihre Streaming Angebote schneller vor die Wand gefahren als gedacht 🙂

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 399 von 400
2.695 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

eben neues Update - von meinen 4 GB Arbeitsspeicher werden 3,93 gebraucht.

69 anstelle 71 Prozesse und so wie es aussieht, hält cisco bei der Fußballkonferenz die Füße still. CPU bis maximal 58 %

hat jemand schon eine Idee, ob sich damit etwas Wesentliches geändert hat ? BIlde mir ein, dass der Lüfter etwas weniger gestresst wurde.

DA ich win 7 habe, würde mich interessieren wie es jezt mit Win 10 geht und ob cisco auch bei Filmen/Serien stillhält.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 400 von 400
2.695 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Bei mir (Win10 Notebook) gab's ein Update des Web-Players und jetzt läuft der Stream tatsächlich flüssig

Der Lüfter läuft zwar dauerhaft, aber wirklich leise ist mein Notebook schon lange nicht mehr.

Antworten