Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 141 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich habe kein Sky Ticket, habe aber mal die App probeweise auf meine Win10x64 VM installiert.

Nach der Installation sieht man im TaskManager im Reiter Autostart den Eintrag CiscoVideoGuardMonitor.

Ich habe den Autostart für diesen Eintrag deaktiviert.

Weitere Info's gibt's hier

https://www.file.net/process/ciscovideoguardmonitor.exe.html

Der Aufruf von Ticket geht bei mir auch ohne Autostart.

Wenn jemand das Sky Ticket auf Windows hat, würde ich nach dem Start eines Films/Serie etc.

mal den Taskmanager aufrufen und unter Leistung den Prozess suchen, der für so viel Aktion sorgt...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 142 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Noch nicht auf dem HU7200 (2014) und auch nicht auf dem K5579 (2016).

Habe gerade extra mal nachgeschaut, alles wie vorher...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 143 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hast Du die App schon deinstalliert und den Cache gelöscht ?

...kann ich jetzt auch bei Sky anfangen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 144 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ziggy4711 schrieb:


... CiscoVideoGuardMonitor. ...Ich habe den Autostart für diesen Eintrag deaktiviert..
..

Wenn jemand das Sky Ticket auf Windows hat, würde ich nach dem Start eines Films/Serie etc.

mal den Taskmanager aufrufen und unter Leistung den Prozess suchen, der für so viel Aktion sorgt...

Fein wenn sich jemand damit auskennt - für rein laienhafte Computeruser wie mich ist das nichts. Da habe ich immer Sorge, irgendetwas wichtiges zu deaktivieren oder zu löschen

Ich werde den Player ohnehin wieder deinstallieren und die Web-Plattfor m für Sky Ticket nicht mehr nutzen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 145 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Den Teufel werde ich!

Ich habe aber autmatische Aktualisierungen aktiv und auch in der Liste der aktualisierten Apps ist kein Ticket.

Auf dem "K" hat sich ja beim letzten Update im Mai das Logo und die Vorschaubilder geändert, aber die App ist noch die alte (umgebaute "Sky Online"-Variante mit dem drehenden bunten Ticket beim Start).

Auf dem "H" ist auch das App-Icon noch das alte:

Sky_Ticket_App.png

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 146 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

OK, sicher ist sicher, da hast Du völlig Recht - daher lass ich solche Dinge immer in einer (nahezu) abgeschlossenen virtuellen Maschine(VM) laufen, damit mein Gerät nicht mit irgendwas vollgemüllt wird. Wenn meine VM  abstürzt oder ich sie nicht mehr will, kopiere ich sie mir erneut...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 147 von 400
2.935 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Jupp. Bei unserem Samsung immer noch Wartungsarbeiten... Selbst Neuinstallation hat nix gebracht...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 148 von 400
2.930 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

in D können die mehrmonatigen Angebote nicht monatlich gekündigt werden. Du zahlst den Einmalpreis und das wars. Wer jetzt ein Sommerticket in D gebucht hat, sitzt bis September damit fest.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 149 von 400
2.939 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

es heißt, es seien erhöhte Systemanforderungen für den Player, die den Lüfter strapazieren.

Lösung: einen zweiten Lüfter, der dem Laptoplüfter hilft (über USB)

es liegt mit an den Temperaturen draußen.

Übrigens. der VCL-Player, den ich gerne nutze, braucht knapp 40 MB Speicherplatz

Edit: die Fragen, die ich gestern gepostet habe, sind weder von @Andreas noch einem anderen Mod beantwortet worden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 150 von 400
2.939 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

stört es euch nicht, dass der Guide weggefallen ist. Man bekommt die Häppchen für den Tag und den folgenden - mehr nicht. Keine Zeitleiste mehr, keine Wahl der Sportart.

joni_mond
Special Effects
Posts: 3
Post 151 von 400
2.952 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mal zusammenfassen:

- App läuft die meiste Zeit kaum

- App ist extrem überladen

- Nach jedem nicht jugendfreiem Video ist man gezwungen den Jugend-Pin einzugeben

- Im Browser gibt es auch öfter Probleme

- Mitarbeiter in der Hotline, die nicht wussten, dass Wartungsarbeiten vorgenommen wurden (interne Kommunikationsprobleme scheint es auch zu geben)

...,...,..

Statt dafür zu sorgen, dass es weniger kompliziert und chaotisch läuft, wird es in Zukunft noch komplizierter? xD

Wieso muss man sich jetzt den Umweg machen einen Player herunterzuladen, wenn man über den Browser schauen will?? Wo ist da der Sinn? Eure Produkte zum Laufen bringen sollte bei der ganzen Arbeit echt Vorrang haben, bevor ihr noch mehr (sinnlose) Technik reinsteckt

Dass Sky nichts vom Kunden versteht und scheinbar noch in alten Schuhen feststeckt, zeigt unter anderem auch Eure Verlinkung zur Anleitung, da fehlt nämlich der Link zum Player ^^  "einfache Wege gehen" sollte das Motto werden. 

Sorry, aber das fühlt sich alles so rückläufig an bei euch

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 152 von 400
2.952 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Fürs SportTicket stört mich der fehlende Guide nicht, speziell weil ich nur Fußball schaue und da die Termine kenne..

Es gibt ja eh nur Liveprogramm und 4 Sender (Sport 1+2, BuLi1 und Sport Austria) auf denen "echtes Programm" läuft. Die anderen sind ja nur bei Konferenzen belegt.

Die SSNHD sind FreeTV, dafür brauche ich die App nicht.

Und "Wahl der Sportart"... Soo groß ist die Auswahl ja nicht mehr...

Apropos: Schaue gerade EL-Quali von Leipzig nebenher bei den Kollegen mit den 4 Buchstaben. Die haben ja neben einer Tagesvorschau auch einen Sportart-Filter. Der lohnt da aber auch...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 153 von 400
2.952 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

der Sportartfilter lohnte sich für sky Golf auch - in dem Meer von Fußballspielen die paar Golftermeni heraussuchen Da die Golftermine sowohl von PGA wie ET weltweit in verschiedenen Ländern /Zeitzonen stattfinden, kann ich die genaue Uhrzeit von kommenden Spielen nicht wissen.

Ist wieder ein Zeichen dafür, dass da am grünen Tisch zusammengestrichen wird - war garantiert kein Golfer dabei. Mir gehts da wie anderen mit dem Videotext - wenns einfach gut war und jetzt muss man irgendwelche Umwege machen für die gleiche Art  Info - ist doch Quatsch.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 154 von 400
2.953 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

eigentlich stört mich an dem aktuellen Ticket alles, bisher habe ich nichts gefunden was mir gefällt. Läuft allerdings in meinen Setup's auch nicht mehr, ausser über die RokuBox und da gibt es ja keine Live Programme mehr ausser Sport. Diese Boxel lasse ich als zuverlässige Youtube Box auch noch angeschlossen und die Sport Ticket nehme ich dann mal wieder zu den Vorzugspreisen 5 Monate für 10er oder. Ansonsten muß ich nun wirklich gestehen das ich das komplette Interesse an Sky verloren habe in der letzten Zeit. Ich möcht von der Arbeit nach Haus kommen und Fernseh schauen, nicht mich darüber ärgern welche Innovation nun wieder von Sky dazu führt das das Adrenalin wieder steigt.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 155 von 400
2.950 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich glaube nicht das da etwas am grünen Tisch gestrichen wurde. Da wurde bei einer Bierlaune bestimmt, es muss etwas neues her. Dann wurde irgendeine Software Bude gesucht die irgend etwas in ein paar Wochen zusammen stricken musste damit Sie dann auch Geld bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 156 von 400
2.958 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Hallo zusammen,

wir würden gerne das Problem direkt prüfen und bräuchte dazu deine /eure Kundennummer. Könntest du mir diese bitte per Privatnachricht schicken? ~Max

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 157 von 400
2.959 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nachricht ist raus. Danke!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 158 von 400
2.959 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

„Das heißt, dass Sky die App für SmartTVs (Samsung und Apple) ebenfalls erneuert hat!?“

!NEIN, noch alte Apps!

Bist du wahnsinnig, treib doch Sky nicht so an bei der Hitze!

Siehst doch, was dabei bisher raus kam !!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 159 von 400
2.953 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Es ist ja auch die alte App, die seit nunmehr gut 2 Tagen nicht mehr läuft "Wartungsarbeiten"... seit dem Webupdate.

comanchi
Tiertrainer
Posts: 7
Post 160 von 400
2.953 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das Problem habe ich auch am TV mit der Sky-Ticket-App seit Mittwoch Abend...: "Wartungsarbeiten".  Ist echt zum Mäuse melken! Hotline angerufen und was sagen die: Wartungsarbeiten! Keiner weiß wie lange.

Antworten