Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 121 von 400
2.890 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Stimme dir nur zum Teil zu!

Aber die Nörgler wegen

* nicht mehr 100% BuLi

* EuroLeague 100%weg

* nicht mehr 100% Championsleague

* Formel 1 weg

* technische Probleme seit Sky+Pro

* permanenter Senderwegfall

bilden sich nicht ab!!

Die neuen SPORT- Rechtevergaben waren in der Presse viele Monate, z.T. mehr als ein Jahr bekannt!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 122 von 400
2.890 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Tja ist das was neues!? Die wissen es nicht besser oder sollen es nicht besser wissen.

Wobei uns das mit Windows nicht einmal betrifft... wir schauen nicht über PC/Lappy oder so... mal abgesehen davon, dass es ein Unding ist - einen Player aufzuzwängen... der wohl auch nicht stabil läuft und wenn er dann mal laufen sollte ordentlich Strom zieht, den Lüfter die Sporen gibt sodass man u. U. nichts mehr hört. Wäre das alles nicht so hirnrissig, wäre es schon wieder witzig...

Wir schauen am SmartTV oder stöbern hin und wieder in der APP am Smartphone... und beides funktioniert seit gestern nicht mehr... schau Dir mal die Besucherbeiträge auf die Facebookseite von Sky Ticket seit gestern an

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 123 von 400
2.891 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

SkyTicket läuft auf iPad

C02A1FBE-3A49-45CE-865B-BA45AFF45E12.jpeg

2B4CDE92-6663-4F65-8FEF-FCA69D1C1CF2.jpeg

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 124 von 400
2.891 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ok. Danke.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 125 von 400
2.896 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

SkyTicket Apps läuft auch auf SamsungTV

20155D97-4E0F-460A-8F25-70E568BC3672.jpeg

D5E1E2D6-DDA3-4F4E-A8AF-83AA3D58F318.jpeg

86878EE8-1F3C-4570-9F91-B93E40404214.jpeg

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 126 von 400
2.896 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Als SmartTV-App!?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 127 von 400
2.897 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

JA, läuft!

Samsung UE65JU7090

2D5CF3CD-EF15-48FB-BD38-EC32B6F450C1.jpeg

underwood2017
Special Effects
Posts: 4
Post 128 von 400
2.897 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Hat jemand vielleicht einen Tipp woher ich den Player bekomme zum installieren. Ich hatte das Fenster ja weggeklickt weil ich nicht wusste was das plötzlich sollte, nun läuft gar nix.

Übrigens auch schön das man nichtmal mehr vom Tablet auf den TV Streamen darf.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 129 von 400
2.905 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ok... in 2 h bin ich schlauer Danke erstmal!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 130 von 400
2.905 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Gibt men Direktlink oder Cookies loeschen.

Am 26. Juli 2018 15:29:38 MESZ schrieb underwood2017 <sky-admin@community.sky.de>:

c:\Sky & Friendsunderwood2017

c:\[https://community.sky.de/people/underwood2017?et=watches.email.thread]

c:\beantwortete die Diskussion

c:\„Das neue Sky Ticket im Web &amp; Wartungsarbeiten“

c:\

c:\Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

c:\https://community.sky.de/message/489161?et=watches.email.thread#489161

c:\

c:\

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 131 von 400
2.896 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Hi underwood2017,

hier kannst du den Player nochmal installieren: https://bit.ly/2uQyVFV

LG,
Max

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 132 von 400
2.897 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Die Android App funzt auch wieder. Habe Sie deinstalliert und nochmal installiert. Die Synchronisation der Merklisten zwischen Web und App klappt auch schonmal!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 133 von 400
2.897 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

euleuhu schrieb:

JA, läuft!

Samsung UE65JU7090

Das heißt, dass Sky die App für SmartTVs (Samsung und Apple) ebenfalls erneuert hat!?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 134 von 400
2.898 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

mein Laptop stellte sich gestern nach ein paar Minuten ab - der Lüfter keuchte und dann wars das. Ich wusste gar nicht, dass der fast nie zu hörende Lüfter so laut sein kann. Ich habe jetzt einen ARD stream laufen - kein Lüfter zu hören.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 135 von 400
2.898 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

mein Laptop stellte sich gestern nach ein paar Minuten ab - der Lüfter keuchte und dann wars das. Ich wusste gar nicht, dass der fast nie zu hörende Lüfter so laut sein kann. Ich habe jetzt einen ARD stream laufen - kein Lüfter zu hören.

Das habe ich jetzt auch schon des öfteren gelesen (nicht nur in diesem Forum). Ich selber kann jedoch dazu nichts sagen, weil ich Sky-Ticket so nicht nutze. Web höchstens zum Stöbern und verwalten der Merklisten. Finde den zusätzlichen Player an sich schon eine Zumutung, auch wenn es mich nicht unmittelbar betrifft... und fühle mit euch

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 136 von 400
2.898 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Echt ärgerlich, das Ganze.

Die Rückmeldung, dass der Player den Lüfter strapaziert, wird u.a. auch hier berichtet:. Re: Sky Ticket Player

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 137 von 400
2.899 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wieso springt der Lüfter fast sofort an ? macht er doch sonst auch nicht ?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 138 von 400
2.899 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

wieso springt der Lüfter fast sofort an ? macht er doch sonst auch nicht ?

Das wird schon am Player liegen. Schau mal auf die Facebookseite von Sky Ticket. Dort wird auch davon berichtet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 139 von 400
2.899 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das hat mit der Systemasulastung zu tun. Bei erhöhter Rechenleistung steigt die Temperatur und der Bedarf an Kühlung.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 140 von 400
2.899 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

aber auch da Null reaktionen von Sky, genauso wie hier, es wird kräftig mitgelesen, aber Fehlerbestätigung gibt es nicht. Irgendwann verschwinden einige Fehler von allein, dann wird so getan als ob der Kunde der Dumme ist, so App löschen usw. alles schon öfters dagewesen. Hier im Forum gab es vor Jahren wenigstens eine Fehlerbestätigung und die Aussage das man dran ist, aber selbst dazu passiert überhaupt nichts mehr.

Antworten