Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 81 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Bei Sky Ticket kann man sich berechtigterweise aktuell über einiges beschweren, aber sich über "Kneblverträge" aufzuregen,schießt doch am Ziel vorbei.

Die mehrmonatigen Angebote kosten einen Bruchteil der üblichen Preise - meist sogar weniger als die Standard-Monatsgebühr und können auch monatlich gekündigt werden.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 82 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

SmartTV App und Android App funktonieren aktuell nicht

Geht anscheinend nicht nur mir so...: https://www.facebook.com/SkyTicketDE/posts_to_page/

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 83 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Trotzdem kann man argumentieren, dass Sky sich komplett marktkonträr verhält was die Gestaltung ihrer "Updates" (nennt man das eigentlich noch so?) angeht, Ob Ticket oder Q, überall dasselbe:

Jeder andere versucht sein Angebot auf so vielen Plattformen wie möglich bereit zu stellen - und Sky schränkt den Zugriff (mal wieder) immer weiter ein.

Keine Root-Geräte/gewisse CustomROMs, kein Browser, wenige smartTVs, kein FireTV, usw.

Und man muss mir nicht versuchen zu erzählen, dass es "notwendige Sicherheitsmaßnahmen" sind - das schaffen alle anderen auch trotz der großen Kompatibilität.

Sky will scheinbar keine Kunden ansprechen, die nicht bereit sind sich genau so zu verhalten wie Sky es wünscht. Wer da am Ende den Kürzeren zieht wird sich ja zeigen, der "Knebel" BuLi bleibt nicht ewig - und die tollsten Eigenproduktionen bringen nichts, wenn keiner bereit ist sich gängeln und verbiegen zu lassen um sie gnädigerweise sehen zu dürfen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 84 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Wie sieht das eigentlich aus, ich nutze Linux und mit der Browserversion lief alles. Nun habt Ihr den Webplayer rausgebracht (nicht fuer Linux) und das Sehen ueber den Browser deaktiviert. D. h., Ihr bietet mir nicht (mehr) die Moeglichkeit Euren Service zu nutzen, also muss ich nichts zahlen und meine gebuchten Tickets (bis einschliesslich November 2018) sind obsolet geworden und muessen nicht mehr bezahlt werden, oder sehe ich das falsch?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 85 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Sky-Ticket ist monatlich kündbar - das gilt auch für Aktionsangebote.

Die Preismodelle für die mehrmonatigen Aktionsangebote sind zwar unterschiedlich, aber mir ist keine Vorauszahlung bekannt, die über einen Monatspreis hinausgeht. Wer frührer kündigt, hat also keinen finanziellen Verlust sondern verzichtet lediglich auf künftige Rabatte.

Als Beispiel hier mein "Rückholangebot" nach meiner Kündigung per Ende Juni:

4,99€ für 3 Monate Entertainment mit Einmalzahlung Anfang Juli. Für die Monate Juli, August und September gibt es jeweils eine Gutschrift von 9,90€, also in der Höhe der Monatsgebühr. Kndigung wäre weiterhin jeweils zum Monatsende möglich.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 86 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Falsch! Bei uns wurde die gesamte Summe (Aktionsangebot) nach ca. einem Monat gebucht und Abo geht noch bis Oktober.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 87 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

es gibt auch Aktionen wo der genannte Betrag im ersten Monat abgezogen wird für die gesammte Laufzeit. Diese vorab bezahlten Angebote sind somit nicht mehr nutzbar, die Höhe des Betrages ist dabei völlig egal.

Das von Dir ist ja so ein Angebot, Du zahlst für ca 1,66 je  Monat im voraus und kannst es nicht wirklich nutzen, der Betrag ist weg.

Kündigen kannst Du natürlich zum Monatsende, aber Geld bekommst Du mit Sicherheit nicht wieder.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 88 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mr Bounce schrieb:

Falsch! Bei uns wurde die gesamte Summe (Aktionsangebot) nach ca. einem Monat gebucht und Abo geht noch bis Oktober.

...falsch nur dann, wenn der Betrag höher war als die Standard-Monatsgebühr. Was ich nicht glaube, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 89 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das ist bei den Sportangeboten eher typisch. Also z.B. 50€ Einmalzahlung im ersten Monat für 4 Monate Supersport.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 90 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Betrag ist hoeher 19,95 fuer 4 Monate.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 91 von 400
2.522 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

muck schrieb:

es gibt auch Aktionen wo der genannte Betrag im ersten Monat abgezogen wird für die gesammte Laufzeit. ...

Klar, war ja auch bei mir so (wie ich auch oben beschrieben habe) aber der Einmalbetrag für 3 Monate war halb nur so groß wie der Standardpreis pro Monat.

Ich hätte also nichtmal einen Verlust, wenn ich schon im ersten Monat wieder gekündigt hätte. Da seh ich echt keinen Grund, sich aufzuregen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 92 von 400
2.529 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Du hast doch bestimmt ein Smartphone oder Tablet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 93 von 400
2.529 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Danke für den Hinweis! So hohe Vorausbeträge kannte ich bisher nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 94 von 400
2.537 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Um es mal aufzudroeseln, ich hatte einen Probemonat Entertainment fuer 1,-, hab dann punktlich gekuendigt. Sky Ticket lockte mich mit 4,95 fuer 2 Monate, ich sagte ja, ist bezahlt. Noch vor Ablauf dieser 2 Monate boten Sie mir, ohne dass ich gekuendigt habe an, Entertainment + Cinema fuer 4 Monate und einmalig 19,95, da ich eh bleiben wollte, sagte ich ja. Allerdings starteten diese 4 Monate sofort, meine restliche "nur" Entertainmentzeit ist hinten angehaengt. Alles zusammen endet am 30.11.2018. Die 19.95 sind noch nicht abgebucht, und ich bin nicht willens sie zu zahlen, wenn ich es nicht nutzen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 95 von 400
2.537 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ja, aber will da nicht schauen, kein Stream am PC ist fuer mich sinnlos.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 96 von 400
2.537 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

das wird Sky vmtl. egal sein, da noch Möglichkeiten existieren, die Du nutzen könntest...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 97 von 400
2.537 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

weil der Betrag so gering ist, das weis Sky ja auch. Korrekt ist dieses aber nicht Du zahhlst 4,99 für 3 Monate, da steht nichts das Du 2 geschenkt bekommst und einen mit 50% Rabatt. Wie gesagt der Betrag ist egal, und sei es 10 cent hier geht es ja um das Prinzip wie Sky seine Kunden auf den Arm nimmt.

und wie schon anderswo erwähnt gibt es höhere Beiträge

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 98 von 400
2.537 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich habe die Apps noch nie probiert, also keine Ahnung, ob sie auf meinen Geraeten ueberhaupt laufen. 😉 Ich glaube nicht. Ist auch egal, bei Abschluss der Tickets konnte ich am PC sehen, das hat Sky nachtraeglich geaendert, also einseitig die Vertragsbedingungen, was mir ein Sonderkuendigungsrecht einraeumt. Ich hab Sky natuerlich gestern auch direkt angeschrieben und warte auf Antwort.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 99 von 400
2.555 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich habe auch nur SportTickets gehabt bisher - und da lief es immer wie bei Mr Bounce und wie herbst schreibt: Angebot im laufenden Monat gebucht, Anfang des Folgemonats komplett im Voraus bezahlt und die Laufzeit fix bis zum abgeschlossenen Zeitraum.

Beispiel: Im November hatte ich ein 3-Monatsangebot (Dezember bis Ende Februar) angenommen, das wurde Anfang Dezember abgebucht und die nächstmögliche Kündigung war zum 28.02.18.

underwood2017
Special Effects
Posts: 4
Post 100 von 400
2.555 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Was für ein "Sch***". Ehrlich das kann doch nicht Euer Ernst sein.

Ich habe gleich 2 Probleme

1. Ich habe auf dem Computer das Fenster zum installieren des Players (weil ich nicht wusste was das sollte, stand ja nix dran) weggeklickt und nun geht Sky Ticket gar nicht mehr. Wie biege ich das so hin, das ich den Player auf den Computer installieren kann? Wenn ich eine Serie starten will kommt nur eine Fehlerseite.

2. Fire TV: Es war so schön 6 Monate über den Silk Browser auf dem Fire TV Stick Sky Ticket zu schauen, aber jetzt fühle ich mich wieder einmal verschaukelt. Das wars. Ich lasse das Abo auslaufen, stornieren kann man ja leider nicht, die Seite spukt Fehlermeldungen.

Antworten