25.07.2018 19:44
erster Eindruck : besch *******.
danke sky
dass die Abrechnung und andere Funktionen nicht gehen, ist das eine und war zu erwarten. 8 Stunden für ein syk Update - werglaubt das schon.
Dass es auf den ersten Blick keinen Programm-Guide gibt , aber dämliche Programmtipps, ist nur peinlich für sky.
QED sky kann keine Updates und sky kann keine Usability
Bin stinkesauer
25.07.2018 19:45
sky ticket war mal eine gute Sache - wer hat den Lust sich das bissschen Speicherplatz mit einer App vollzumüllen, die überflüssig ist wie ein Kropf.
25.07.2018 19:48
mthehell schrieb:
Kann man es einem da noch verübeln, wenn er sich wünscht, dass die BuLi endlich mal den Anbieter wechselt?
Genau das ist der Punkt. Leider ist Sky da über die Zeit so dermaßen verbandelt. Aber wer weiß...
25.07.2018 19:49
ja, habe ich gerade mal testweise installiert. Zu dem neuen Sky Ticket fehlt mir die Aufklärung zur DSGVO usw. von Wegen Gerätenummern und was gespeichert wird, hatte ich soweit bisher keine Einverständniss gegeben.
Mal schauen, vieleicht findet sich ein Datenschutzbeauftragter der das mal genauer unter die Lupe nimmt.
25.07.2018 20:13
ach ja, die angekündigte mail mit den Verbesserungen ist auch nicht angekommen.
25.07.2018 20:14
Update 25.07.2018 - 18:15 Uhr
Die Sky Ticket Web Migration ist erfolgreich abgeschlossen und funktioniert ab jetzt. Achtet bitte darauf den Sky Ticket Player zu installieren.
Die Migration ist nicht erfolgreich abgeschlossen, wenn die Konten unbrauchbar sind
25.07.2018 20:42
Alleine, dass sie das Ding immer noch Sky Ticket Web nennen. Von Web bleibt nicht mehr viel übrig, wenn einem ein externer Player aufgezwungen wird.
25.07.2018 20:45
Die neue Sky Ticket Homepage sieht ja ganz gut aus, aber das mit dem Player finde ich auch beschissen.
Funktionieren tut er bei mir auch nicht. Bild und Ton ruckeln wie Sau.
Mir reicht es jetzt auch endgültig und ich werde nie wieder ein Sky Abo abschließen.
25.07.2018 20:49
@Andreas R
Hallo,
1. wo ist der Guide ?
2. wie kann ich die Bildgröße nach meinen Bedürfnissen verändern ? ich habe beim Golf das Livescoring nebenbei laufen
ich kann kein bildschirmfüllendes Bild brauchen.
3. es gibt keinen O-Ton beim Sport (Golf von sky GB)
4. die Sprüche auf den Tafelnsind saublöd - warum ist die Ansprache so prollig, wenn man offline ist z.B. "du willst es doch auch"?
5. wann kommt die mail mit den Erklärungen ?
6. wann kann ich mein Konto wieder einsehen ?
7. wie komme ich aus dem 4Monatsticket heraus - dieses Ticket ist so für mich unbrauchbar, so habe ich es nicht gebucht.
Gruß
25.07.2018 20:56
bridget8888 schrieb:
4. wie komme ich aus dem 4Monatsticket heraus - dieses Ticket ist so für mich unbrauchbar, so habe ich es nicht gebucht.
Na gar nicht
wie Vertragskunden, hinter das Licht und abgezockt werden kann man ja hier im Forum unnd im großen Internet nachlesen.
Mit diesen Monatstickets die über einen längeren Zeitpunkt gehen hat Sky auch ein anhaltspunkt gefunden und SkyTicket Kunden das Geld für nicht erbrachte Dienst aus der Tsche zu ziehen.
Du hast jetzt praktisch ein Produkt das Du nicht nutzen kannst.
25.07.2018 21:00
Noch schnell die Leute für 4 Monate gebunden, bevor das neue, völlig unbrauchbare Sky Ticket gelauncht wurde. So steigert man ganz gewiss die Kundenzufriedenheit!
25.07.2018 21:06
ne, aber kurzfristig Zahlende Kunden wenn man sich hübsch macht für den Verkaut, da wird der Interessent dann gleich mit über das Ohr gehauen. Bevor der merkt das die Zahlen geschönt wurden und er dabei beschissen wurde ist es zu Spät.
Anders sind solche Aktionen mit solchen Ticket Schleuderpreisen ja nicht zu erklären. Da bist Du denen als Kunde soetwas von sche... egal. Sky weiss ja das wegen den geringen Preisen keiner die große Keule schwingt.
25.07.2018 21:14
So langsam vermute ich ebenfalls Kalkül dahinter... So offensichtlich kann man doch gar nicht auf mehreren Linien versagen. Warum funzt denn die SmartTV App ebenfalls nicht. So langsam ist mir die Lebenszeit für Sky und auch dieses Forum zu kostbar. Da rege ich mich nicht mehr auf, sondern nehme es hin, registriere es und ziehe meine Schlüsse. Das dieser Laden so die Jahre gemeistert hat... Chapeau!
25.07.2018 21:15
gibt doch OT
25.07.2018 22:03
Ich finde die neue Seite ok.
Leider spuckt der Player aber Fehler 12000 aus. Scheint Browser unabhängig zu sein.
25.07.2018 22:12
andyp1989 schrieb:
Sag mal funktioniert nur bei mir der Player nicht!?
Bei mir ruckelt das Bild ohne Ende!
Sogesehen sind es ja alle 5 Sekunden nur Standbilder!...
Auch bei meinem (zugegeben schon etwas älterem) Win10-Notebook produziert der Player nur eine Abfolge von Standbildern mit durchgehendem Ton - egal ob lineare Sender oder abrufbare Inhalte.
25.07.2018 23:31
Und es gibt keinen Player fuer Linux, bisher ging es mit der Webversion, mal sehen, ob die meine Tickets stornieren, oder mir Rabatt geben, da ich an der Box im Wohnzimmer sehr selten sehe. Nen Streamingdienst, der nicht am PC laeuft, ist fuer mich kein Geld wert.
26.07.2018 08:37
Linux hat unter 2% Martkanteil. Insofern...
Das ist genau der Grund, warum ich meinen Ausflug zu Linux schnell wieder beendet habe, es nervt einfach, auf die große Auswahl an Software zu verzichten, die es für Windows gibt bzw. die es vorallem kostenlos gibt...
26.07.2018 08:52
Wie jetzt? Bei Windows gibt es die Software vor allen kostenlos und bei Linux muss man zahlen?
26.07.2018 08:54
Klar. kannst es ja selbst in Auftrag geben