25.07.2018 18:03
Ok... hab's eben nur mal auf dem Handy aufgerufen.... dort werden die Punkte nicht angeboten... Abspielen geht natürlich auch nicht, da man auf dem Handy die App benutzen soll.
25.07.2018 18:04
Warum ist ein externer Player notwendig?
25.07.2018 18:08
gatsch schrieb:
Warum ist ein externer Player notwendig?
Da bist Du bei mir leider an der falschen Adresse. Ich habe mir den Player weder gewünscht noch bestellt
25.07.2018 18:08
Fragen wir uns auch!!!
25.07.2018 18:10
sur schrieb:
...Der oben genannte Link zur Anleitung für die Player-Installation funktioniert nicht mehr
Hat sich erledigt, die Seite funktioniert wieder.
25.07.2018 18:15
hansb schrieb:
Kann man auch nicht irgendwie die alte Seite weiter benutzen? ..
Nein, leider nicht.
In Ö war z.B. während der Umstellung zwar die alte Startseite mit der alten Navigation weiter online - ein Aufruf von Inhalten war aber auf diese Weise auch nicht mehr möglich. Das Bild blieb einfach schwarz.
Zu den Inhalten gelangt man NUR über den Player.
25.07.2018 18:38
Ich habe langsam das Gefühl man will absichtlich Kunden verlieren...
Ein externer Player im Jahr 2018, wo mittlerweile jegliche Konkurrenz auf Web-Anwendungen setzt? Und dann noch das umständliche hin- und herwechseln zwischen Web-Oberfläche und Player, weil letzterer ausschließlich zum Abspielen der Inhalte gedacht hat. Ganz ehrlich, wer auch immer bei euch im Usability-Sektor arbeitet gehört augenblicklich entlassen!
Dazu kommt die lächerliche 4-Geräte Restriktion, bei der man erst 1 Monat warten muss, bis man ein neues Gerät hinzufügen darf. Und das in einer Zeit, wo wohl jeder von uns mehr als 4 streaming-fähige Geräte benutzt und regelmäßig erneuert.
Von den undurchschaubaren Verträgen und fragwürdigen Rückholaktionen will ich gar nicht erst anfangen. Wie kann man nur so dermaßen am Kunden vorbei entwickeln...
25.07.2018 18:57
Werde mir bestimmt keinen externe Player Installieren . Echt Wahnsinn was da für Unbrauchbare Ideen von Sky auf den Markt geworfen werden derzeit ist alles am Kunden Vorbei statt in seinem INTERESSE !!!
25.07.2018 19:11
Hallo hebe,
so makaber es auch klingen mag: Am Kunden vorbei zu entwickeln ist auch eine Kunst...
25.07.2018 19:16
und was für eine, Firmen die ein Produkt so intelligent vor die Wand fahren sind mir nicht viele bekannt,... wenn ich ehrlich bin nicht eine. Aber war ja zu erwarten, ich hatte ja schon SkyTicket gekündigt, schade um die Restlaufzeit, aber egal, das war es und kommt auch nicht wieder, auf solche Spielchen habe ich irgendwann keine Lust mehr.
Mann kann nur hoffen das diese intelligente Produktentwicklung Ticket / Q irgendwann dann doch direkt den Weg zum Insolvenzrichter aufzeigt, wenn es der Mutter dann irgendwann zu Bunt wird
25.07.2018 19:22
Die playstation-4 app geht den ganzen Tag schon nicht...
Angeblich liegt es an Wartungsarbeiten stimmt das noch immer?
25.07.2018 19:27
Hi gatsch,
das Problem ist uns derzeit bekannt und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
LG,
Max
25.07.2018 19:27
Schön, "der Player" besteht aus 79 Dateien und 7 Ordnern, hat 156MB und installiert sich ungefragt auf der C:-Festplatte bei den "versteckten Dateien" im Roaming-Ordner unter AppData. Klar.
Grüße von Ciscos VideoGuardMonitor, der ebenfalls mit dabei ist (VideoGuard ist auch bekannt als NDS-Verschlüsselung) und zusätzlich im Local-Ordner mit 97MB installiert wird - ungefragt natürlich.
Und natürlich läuft nur EINE Instanz des Players. Also nichts mit "ein Gerät kann auch 2 Fenster haben".
Also so langsam habe ich überhaupt keine Lust mehr auf den Kram.
Kann man es einem da noch verübeln, wenn er sich wünscht, dass die BuLi endlich mal den Anbieter wechselt?
Dann kann Sky sich weiter mit seinen tollen Eigenproduktionen verstecken, einschließen, abkanzeln, pairen, Player installieren, Root-Rechte blockieren und Räder neu erfinden wie Texteinblendungen bei Serien, die verraten wer mitspielt und wer Regie geführt hat, oder weitere RTL- und Pro7-Sendungen aus den Archiven aufkaufen und lustig 'Tutti Frutti', die "Mini Playback Show" oder die "SkyTotal Wok WM" nachbasteln.
Dann wäre mir das sowas von egal...
Ich hoffe für euch, die Saison wird spannend genug - sonst gucke ich demnächst nur noch die Zusammenfassungen (und wenn ich will, die aller Begegnungen des Spieltags gleichzeitig auf 3 Bildschirmen und renne zwischen Arbeits- und Wohnzimmer hin und her, einfach weil es geht)...
25.07.2018 19:29
Man kann zumindest eines, aus subjektiver Sicht, feststellen.
Erst macht Sky mit SkyQ das gesamte Produkt in der Handhabung komplizierter und damit noch weniger interessant als es ohnehin schon ist und nun schafft man es mit der Einführung eines extra am PC zu installierenden Programms auch Sky Ticket noch weiter zu verschlechtern.
Sky weiß wirklich wie man es dem Kunden schwerer macht. An sich, wie ich finde, ist es auch gut das kein Sky Mitarbeiter hier im Thread dazu noch irgendeine Auskunft gibt, genauso wie bei SkyQ. Positive Rückmeldungen wären wohl leider Mangelware.
25.07.2018 19:33
mthehell schrieb:
Also so langsam habe ich überhaupt keine Lust mehr auf den Kram.
Wenn es weiteren Sky Ticket Kunden so ergeht, kann Sky zumindest voller Stolz behaupten das man Sky Ticket mangels Interesse der Kundschaft einstellt.
25.07.2018 19:33
Sag mal funktioniert nur bei mir der Player nicht!?
Bei mir ruckelt das Bild ohne Ende!
Sogesehen sind es ja alle 5 Sekunden nur Standbilder!
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben!?
25.07.2018 19:36
bei Sky ist die Definition "bald" aber bestimmt anders als deine.
25.07.2018 19:37
andyp1989 schrieb:
Sogesehen sind es ja alle 5 Sekunden nur Standbilder!
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben!?
Sollte die Fehlerbehebung so zügig gehen wie bei SkyQ, könnte das ganze etwas dauern.
25.07.2018 19:41
2018 - Externer Player? Wo bin ich hier? Welcher normale Mensch hat diesen Schrott sich ausgedacht? Wenn ihr das nächste mal Geld von meinem Konto abbuchen möchtet, dann müsst ihr auch eine App von mir installieren.
Sky Logik: 1 Schritt nach vorne, 17 zurück.
25.07.2018 19:43
gatsch schrieb:
Die playstation-4 app geht den ganzen Tag schon nicht...
Angeblich liegt es an Wartungsarbeiten stimmt das noch immer?
Die SmartTV App (Samsung) ebenfalls nicht... wie lange schon, kann ich nicht sagen. Wir wollten heute Abend "Die Pest" sehen... naja keine Chance. Nun schauen wir "Haus des Geldes" zu Ende. Bella Ciao