25.07.2018 11:29
Also bei mir geht die Windows UWP App aktuell auch nicht mehr: Keine Internetverbindung
25.07.2018 11:44
Hallo zusammen,
derzeit gibt's eine Störung auf den iOS-Plattformen, also iPhone und iPad. Alle anderen Systeme sollten davon nicht betroffen sein. Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems. Nach aktuellem Stand der Dinge ist dieser Fehler unabhängig von der Web-Migration. Falls euch auch auf anderen Plattformen auffällt, sagt gerne Bescheid, dann gebe ich das weiter. Sorry für die Umstände, sobald wir mehr wissen, halte ich euch hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße, Oliver
25.07.2018 12:28
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
25.07.2018 14:09
Ein Hinweis:
Der oben genannte Link zur Anleitung für die Player-Installation funktioniert nicht mehr (https://skyticket.sky.de/service/update/web) obwohl Sky Ticket selbst schon wieder online ist.
Hier der Text der "Leidder ist ein Fehler aufgetreten"-Seite:
Der Tag danach...
Unsere Server regenerieren sich gerade.
Tut uns leid, dass du die Sky Ticket Website derzeit nicht nutzen kannst.
Die Wartungsarbeiten gehen voraussichtlich bis zum frühen Vormittag.
Bis dahin kannst Du Sky Ticket aber mit all deinen anderen Geräten weiterhin nutzen.
25.07.2018 14:16
sur schrieb:
Ein Hinweis:
Der oben genannte Link zur Anleitung für die Player-Installation funktioniert nicht mehr (https://skyticket.sky.de/service/update/web) obwohl Sky Ticket selbst schon wieder online ist.
Mit FF geht es noch nicht. https://skyticket.sky.de/
25.07.2018 14:23
sur schrieb:
Ein Hinweis:
[...] obwohl Sky Ticket selbst schon wieder online ist.
??
Anleitung funktioniert seit den Wartungsarbeiten nicht und die Fehlerseite existiert doch auch seit den Wartungsarbeiten...
25.07.2018 14:24
herbst schrieb:
Mit FF geht es noch nicht. https://skyticket.sky.de/
Achso... auch noch Browserunterschiede... habe hier FF und IE da funzt es eben noch nicht.
25.07.2018 14:29
Ich habe mir auf mein Win10-Notebook den Player runtergeladen und mal in das neue Sky Ticket im Web hineingeschaut.
Mein Fazit: Das hätte ich zur Schonung meiner Nerven besser bleiben lassen
Als erfahrener Sky-Kund rechnet man ja mit Einigem - aber diese Performance schlägt dem fass den Boden aus. Echt unglaublich!
25.07.2018 14:38
Bei mir geht es mit FF schon. Allerdings kommt voreerst die alte Startseite. Erst wenn man in der Menü -Zeile eine Auswahl trifft (GUIDE, SERIEN,...) kommt man zum neuen Ticket.
25.07.2018 14:43
Ergänzung zum Beitrag oben:
Rätsel gelöst
Ich benutze ja Sky Ö (skyticket.sky.at) und da ist als Startseite noch die alte Homepage hinterlegt.
25.07.2018 14:43
...alles klar
25.07.2018 14:58
Ich benutze ja Sky Ö
Pass bloß auf, dass die beiden Punkte sich nicht zusammen tun, nach unten rutschen und Du plötzlich Sky Q hast
25.07.2018 15:03
...schlimmer als das derzeitige Sky Ticket kann auch Q nicht sein
25.07.2018 16:29
Ist das wirklich ernst gemeint? Ich muss im Jahre 2018 einen eigenen Player installieren, um Sky zu schauen?
Gibt es keine andere Möglichkeit mehr?
Ich benutze Sky auf meinem MacBook und hauptsächlich auf dem FireTV-Stick. Auf meinem MacBook möchte ich wirklich nicht auch noch „irgend einen“ Player installieren.
Ich habe mich extra wieder bei Sky angelmeldet um ein paar Serien zu schauen, die es auf den anderen Plattformen nicht gibt.
Ist es richtig, dass ich Sky dann jetzt nicht mehr auf meinem FireTV-Stick nutzen kann und auch nicht ohne einen extra Player auf meinem Notebook?
Die Benutzererfahrung von Sky war ja schon immer speziell, aber das ist jetzt wirklich... wow...
25.07.2018 17:11
Übrigens ...die 4 Geräte-Beschränkung für Sky Ticket ist zurück, allerdings mit neuen Regeln:
"Um ein Gerät hinzuzufügen, schau einfach Inhalte von Sky Ticket und es wird automatisch zu deiner Liste hinzugefügt.
Wenn du ein Gerät entfernen möchtest, klicke einfach X neben das Gerät, das du entfernen möchtest.
Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen."
25.07.2018 17:33
bridget8888 schrieb:
Soll ich mich jetzt freuen oder befürchten dass die Übertragung der PEO* für mich ins Wasser fällt ?
*ab Donnerstag ....
Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber es scheint aus heutiger Sicht eher ein kleinformatiges Vergnügen am Handy/Tablet-Display zu werden (sofern Du Android-Geräte nutzt).
Oder Du kannst den Umweg über die österreichische Sky Ticket-Seite skyticket.sky.at versuchen. Die Anmeldung zum neuen Ticket erfolgt ohnehin erst nach der Startseite (bei Auswahl irgendeines Bereichs der Menüzeile, wie GUIDE, SPORT,...) und sollte auch für Kunden aus D funktionieren.
Edit:
Mittlerweile sollte es auch in D funktionieren.
Ob Du allerdings viel Freude mit der Performance des Players haben wirst, wage ich leider zu bezweifeln. Aber vielleicht kommt Dein PC/Notebook ja besser damit zurecht.
25.07.2018 17:39
hansb schrieb:
...Ist es richtig, dass ich Sky dann jetzt nicht mehr auf meinem FireTV-Stick nutzen kann und auch nicht ohne einen extra Player auf meinem Notebook?
Yep - genau so ist es leider
Edit:
Alternativ zum fireTV wäre die Sky TV-Box denkbar. Sie bietet derzeit (oder dauerhaft, wer weiß?) jedoch keine Möglichkeit mehr, lineare Sender zu empfangen. Allerdings ist sie derzeit eine der wenigen Möglichkeiten für Serien in OV.
Oder Chromecast in Kombination mit einem Android-Gerät, hier sind jedoch wegen eines Bugs alle Inhalte nur englisch verfügbar.
25.07.2018 17:53
Ticket ist jetzt auch in D online... Muss ich den Player installieren um meine Merkliste zu sehen!? ohne Player kann ich jetzt nicht stöbern!????
25.07.2018 18:00
Kann man auch nicht irgendwie die alte Seite weiter benutzen? Da hat es ja ohne Probleme funktioniert.
Ich hab jetzt aber auch schon gekündigt, da ich Sky so nun nicht mehr nutzen kann. Nur schade um die Restlaufzeit 😕
25.07.2018 18:02
Mr Bounce schrieb:
Muss ich den Player installieren um meine Merkliste zu sehen!?
Ich denke nicht. Du solltest nach dem Einloggen rechts oben im Punkt "Meine Inhalte" sowohl "Weiterschauen" als auch "Merkliste" finden. Der Player wird erst zum Abspielen gebraucht.