Antworten

DAZN linear leider mit Fehler 510: nicht freigeschaltet

thomasheidemann
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
181 Ansichten

DAZN linear leider mit Fehler 510: nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich habe seit gestern über Sky ein DAZN-Abo. Leider sind die beiden linearen Sat-Programme DAZN 1 und 2 nicht freigeschalte. Die anderen Sky-Sender meines Abos aber schon. Was kann ich tun?

 

Nutze ein CI-Modul mit Sky-Karte.

 

Vielen Dank schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 2 von 4
174 Ansichten

Re: DAZN linear leider mit Fehler 510: nicht freigeschaltet

Hallo @thomasheidemann,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

thomasheidemann
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
173 Ansichten

Betreff: DAZN linear leider mit Fehler 510: nicht freigeschaltet

Vielen Dank! Das Problem hat sich gerade erledigt. Die Sender sind nun freigeschaltet.

trotzdem danke!

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 4 von 4
171 Ansichten

Re: Betreff: DAZN linear leider mit Fehler 510: nicht freigeschaltet

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles geht. 🙂

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten