05.06.2021 17:05
Das Problem ist das ich kein DAzn schauen kann, oder jedesmal Neustarten muss. Fehler bei Sky!!
Keine Lösung für mich, leider.
Und wenn Ihr nichts tun könnt, dann wird Sky zum Monatsende gekündigt.
So einfach wird das dann sein.
Das ganze Internet und div. Foren sind voll damit.
05.06.2021 17:10
Wie schon geschrieben, müsst ihr bis zum nächsten größeren Update die Untertitel ausgestellt lassen. Dann könnt ihr die App auch nutzen.
Wenn du kündigen möchtest, ist das natürlich dein gutes recht und deine Entscheidung.
Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.
10.06.2021 17:27
Die Frage ist, wann kommt das Update?
Morgen?
Nachte Woche?
Nächste Monat?
Weiss das jemand?
10.06.2021 18:15
Hallo @Piercer,
dazu liegen uns Moderatoren keine Infos vor. Was du bis zu diesem Update bzw. dem Fix machen musst, steht hier bereits.
VG, Sanny
10.06.2021 20:22
Ok, alles klar, trotzdem irgendwie schwach....
26.01.2022 21:01
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es wieder Probleme beim Start der DAZN App auf dem Sky Q Receiver gibt? Bei mir startet die App seit heute kurz für ein paar Sekunden und bleibt dann entweder hängen oder es kommt ein verpixeltes Bild, nichts bewegt sich mehr und ich kann auch nicht auf das Übersichtsmenü. Ich kann nur noch über dem Home Button zurück zu Sky. Neustart und Software Update hat keine Hilfe gebracht. Auf meinem Sky Q Mini läuft die DAZN App dagegen fehlerfrei!?
27.01.2022 10:44
Hallo @Roechi183,
besteht die Störung immer noch? Wenn ja, sind auch andere Apps von der Problematik betroffen?
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 12:39
Hallo Nadine,
ich konnte das eben mal testen. Beim ersten Versuch gleiche Symptome wie gestern, d.h. grieseliges Bild und dann eingefroren. Zweiten Versuch gestartet, wieder zu Beginn grieseliges Bild, aber nach ein wenig warten dann der "Ladekreis" und es kam ein Bild. Auch umschalten war möglich. Das grieselige Bild kommt jetzt bei jedem Start der App, aber anschließend läufts. Mal sehen, wie lange....werde das mal beobachten 😉
Danke und Grüße