Antworten

DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Antworten
Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 41 von 48
1.470 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Das Problem ist das ich kein DAzn schauen kann, oder jedesmal Neustarten muss. Fehler bei Sky!!

Keine Lösung für mich, leider.

Und wenn Ihr nichts tun könnt, dann wird Sky zum Monatsende gekündigt.

So einfach wird das dann sein.

Das ganze Internet und div. Foren sind voll damit.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 42 von 48
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Wie schon geschrieben, müsst ihr bis zum nächsten größeren Update die Untertitel ausgestellt lassen. Dann könnt ihr die App auch nutzen.

 

Wenn du kündigen möchtest, ist das natürlich dein gutes recht und deine Entscheidung.

 

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende. 

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 43 von 48
1.427 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Die Frage ist, wann kommt das Update?

Morgen?

Nachte Woche?

Nächste Monat?

Weiss das jemand?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 44 von 48
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Hallo @Piercer

 

dazu liegen uns Moderatoren keine Infos vor. Was du bis zu diesem Update bzw. dem Fix machen musst, steht hier bereits.

 

VG, Sanny

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 45 von 48
1.402 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Ok, alles klar, trotzdem irgendwie schwach....

Roechi183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 48
958 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es wieder Probleme beim Start der DAZN App auf dem Sky Q Receiver gibt? Bei mir startet die App seit heute kurz für ein paar Sekunden und bleibt dann entweder hängen oder es kommt ein verpixeltes Bild, nichts bewegt sich mehr und ich kann auch nicht auf das Übersichtsmenü. Ich kann nur noch über dem Home Button zurück zu Sky. Neustart und Software Update hat keine Hilfe gebracht. Auf meinem Sky Q Mini läuft die DAZN App dagegen fehlerfrei!?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 47 von 48
879 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @Roechi183,

 

besteht die Störung immer noch? Wenn ja, sind auch andere Apps von der Problematik betroffen?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Roechi183
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 48
868 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo Nadine,

ich konnte das eben mal testen. Beim ersten Versuch gleiche Symptome wie gestern, d.h. grieseliges Bild und dann eingefroren. Zweiten Versuch gestartet, wieder zu Beginn grieseliges Bild, aber nach ein wenig warten dann der "Ladekreis" und es kam ein Bild. Auch umschalten war möglich. Das grieselige Bild kommt jetzt bei jedem Start der App, aber anschließend läufts. Mal sehen, wie lange....werde das mal beobachten 😉

 Danke und Grüße 

Antworten