Antworten

CinemaTicket(gelöst!)

ishox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.076 Ansichten

CinemaTicket(gelöst!)

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe heute die Mail von Sky bekommen das ich bei einem aktiv bleibenden EntertainmentTicket 3 Monate das CinemaTicket geschenkt bekomme. Habe das auch bestätigt, einfach mal zum austesten und mir wurde gesagt ich kriege eine Bestellbestätigung.

Habe den ganzen Tag aber nichts erhalten, weder ein aktiviertes CinemaTicket noch eine Bestellebstätigung.

Vor ner knappen Stunde etwa habe ich dann den Support gefraht woran das liegen könnte und ob man mir helfen könne.

Kurz darauf bekam ich eine Mail zurück von Sky "Anpassung deiner Tickets". Ich blicke bei der Nachricht echt nicht durch, tut mir leid. Kann mir da jemand behilflich sein? Heißt der "Neuer monatliche Preis", das ich dann 25 Euro zahlen muss ab dem nächsten Abbuchungszeitraum obwohl ich quasi nur das EntertainmentTicket bezahle und erst nach den 3 Monaten das CinemaTicket(sofern ich es weiterlaufen lasse)? Was bedeutet das "3 Monate 9,99€ Gutschrift"? Ist das das "geschenkte" CinemaTicket? Aktiviert ist das CinemaTicket in meinem Account übrigens auch noch nicht. Ich stehe auf dem Schlauch. Wenn es jemanden gibt der mir das mal entschlüsseln kann, egal wie dumm vielleicht meine Frage ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

email antwort.PNG

Einen guten Abend und schönes Wochenende allen.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
ishox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
787 Ansichten

Re: CinemaTicket - Geschenk und komische Mail.

UPDATE:
Das CinemaTicket ist nun aktiv auf meinem Profil, nur wenn ich ein Cinema Titel auswähle kann ich es nicht abspielen, nur das Ticket nochmal bestellen. Ich werde einfach mal rumprobieren und warten.

matit2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
787 Ansichten

Re: CinemaTicket - Geschenk und komische Mail.

Ich habe es auch abgeschlossen, angeblich ist es jetzt aktiviert, anschauen kann man aber noch nichts

ishox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
787 Ansichten

Re: CinemaTicket - Geschenk und komische Mail.

Danke für deine Antwort. Da bin ich zumindest in der Hinsicht beruhigt, als dass ich dann nicht der Einzige bin der damit ein Problem hat. Hatte Sorge das es an mir/meinem Konto bzw Gerät liegt, vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Störung bei den Sky Servern oder ähnlichem.


Trotz mehrfachen aus -und einloggen kann ich keinen Film wiedergeben, weder am PC noch auf der PS4 mit der App.

Schade für den Filmabend, hoffe aber für alle Betroffenen das es bald funktioniert.

ishox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
787 Ansichten

Re: CinemaTicket - Geschenk und komische Mail.

Update: Bei mir klappt jetzt das CinemaTicket endlich. Hoffe bei allen anderen, die das Problem haben/hatten läuft es inzwischen. Besten Dank

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
787 Ansichten

Re: CinemaTicket - Geschenk und komische Mail.

Hallo matit2000,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten