Antworten

Ci+ und Kabelreceiver

ösi_1
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 5
811 Ansichten

Ci+ und Kabelreceiver

Hallo

 

nutze derzeit Sky Ci+ Modul in einem Sat Receiver

da wir in dem neuen Haus nur Kabel haben werden wollte ich nachfragen ob es in einem Kabelreveiver euch läuft bzw ob ich nur die Karte tauschen muss

 

danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
807 Ansichten

Betreff: Ci+ und Kabelreceiver

@ösi_1 

das CI+ Modul gibt es nur für SAT von Sky....

für Kabel gibt es den Q-Receiver....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
800 Ansichten

Betreff: Ci+ und Kabelreceiver

Du kannst bei deinem Kabelnetzbetreiber abklären, ob das Sky CI Plus-Modul in dessen Netz verwendet werden kann. Gut möglich, dass du gar nichts tauschen musst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4 von 5
768 Ansichten

Betreff: Ci+ und Kabelreceiver

@adler ,

was Du schreibst ist Quatsch, ich sehe bei mir Sky über meinen Kabelanbieter mit dem Modul!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
759 Ansichten

Betreff: Ci+ und Kabelreceiver

@Anonym 

dann musst du auch dazu schreiben, was du für einen Kabel-Anbieter hast....dann hast einen, wo es über SAT eingespeist wird....das kann ja keiner wissen......meine Glaskugel ist kaputt....

denn die CI+ Module von Sky gehen nur für SAT....

Antworten
Empfohlene Beiträge