Antworten

Ci-modul

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 41 von 44
1.122 Ansichten

Re: Ci-modul

Es ist ausgeschlossen, dass Sky diese Geräte verkauft. Es handelt sich dabei immer(!) um Leihgeräte.

Du hast evtl. was bezahlt, aber es nicht gekauft,

nach Aussage des Moderatores.

Evtl. um Missverständnisse zu vermeiden, lässt Du dem Moderator einfach die Kaufunterlagen zukommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 42 von 44
1.122 Ansichten

Re: Ci-modul

Hallo fox‘s,

Dann hast du zumindest einen netten Briefbeschwerer. Verwenden kannst du das Modul mangels Freischaltung nicht und verkaufen auch nicht weil es auch bei jedem anderen Sky Kunden nicht freigeschaltet wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 44
1.122 Ansichten

Re: Ci-modul

dann behalte es, wenn es auch nicht genutzt werden kann......evtl. bekommst du bei "Bares für Rares" in 30 Jahren dann 100,- dafür....

Drihubs
Special Effects
Posts: 1
Post 44 von 44
812 Ansichten

Re: Ci-modul

Ich habe auch ein Receiver bekommen obwohl ich ein Modul wollte, der Mitarbeiter per Mail meinte es wäre machbar mit Ci+.  Als ich den Antrag mit Vermerk auf ein Modul verschickte bekam ich als Antwort, es sein nicht mehr möglich. Da ich nun wegen Fußball unter Zeit Not stand habe ich geschrieben den Receiver zu nehmen. Wollte es testen, habe jetzt gemerkt, dass ich den Receiver nicht brauche und er nur in der Ecke steht, daher würde ich ein CI+ Modul haben wollen und den Receiver zurückgeben. Funktioniert das mit der Mail z.hd. der Geschäftsführung?

Antworten