Antworten

Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
satellit
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
839 Ansichten

Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?

Hallo zusammen,

am 17.04.2021 habe ich online meinen Sky-Vertrag verlängert. Die Zweitkarte mit einem Ci-Plus Modul wurde deaktiviert.

Ich habe daraufhin am 22.04.2021 das Ci-Plus Modul und die Zweitkarte mit einem Sky-Retourenaufkleber an Sky zurückgesendet. Lt. DHL wurde das Paket am 24.04..2021 um 02:34 Uhr zugestellt (Neumark). Habe mich jetzt nach längerer Zeit mal wieder in das Sky Kundenportal eingeloggt und gesehen, dass die Rücksendung des Ci-Plus-Moduls unter "Meine Geräte" dort noch immer offen ist. (Rücksendung "Status: unbekannt"). Eine Bestätigung seitens Sky bezüglich der Rücksendung habe ich nicht erhalten. Kann hier ein Moderator mal nachschauen? Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.

Schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
834 Ansichten

Betreff: Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?


@satellit  schrieb:
... Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.....

Das ist das Wichtigste, Screenshots vom Sendungsverlauf wären die Kirsche auf der Sahne.

 

Über die hiesige Moderation die fehlerhafte Darstellung im KC berichtigen lassen ist aber auch nicht unwichtig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
835 Ansichten

Betreff: Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?


@satellit  schrieb:
... Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.....

Das ist das Wichtigste, Screenshots vom Sendungsverlauf wären die Kirsche auf der Sahne.

 

Über die hiesige Moderation die fehlerhafte Darstellung im KC berichtigen lassen ist aber auch nicht unwichtig.

satellit
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
829 Ansichten

Betreff: Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?

Hallo onzlaught,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung mit den Tipps.

Habe soeben ein Screenshot von der Sendungsverfolgung angefertigt.

Gruß satellit

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 5
791 Ansichten

Re: Betreff: Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?

Guten Morgen @satellit

 

sorry für die Unstimmigkeiten mit der Retoure. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

satellit
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
770 Ansichten

Betreff: Ci-Plus-Modul-Rücksendung bei Sky nicht eingetroffen ?

Alles nun zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Habe eine E-Mail über den Retoureneingang (Ci-Plus Modul und Karte) erhalten und auch der Status im Kundenportal wurde geändert.

Vielen Dank

Antworten