15.07.2021 14:37
Hallo zusammen,
am 17.04.2021 habe ich online meinen Sky-Vertrag verlängert. Die Zweitkarte mit einem Ci-Plus Modul wurde deaktiviert.
Ich habe daraufhin am 22.04.2021 das Ci-Plus Modul und die Zweitkarte mit einem Sky-Retourenaufkleber an Sky zurückgesendet. Lt. DHL wurde das Paket am 24.04..2021 um 02:34 Uhr zugestellt (Neumark). Habe mich jetzt nach längerer Zeit mal wieder in das Sky Kundenportal eingeloggt und gesehen, dass die Rücksendung des Ci-Plus-Moduls unter "Meine Geräte" dort noch immer offen ist. (Rücksendung "Status: unbekannt"). Eine Bestätigung seitens Sky bezüglich der Rücksendung habe ich nicht erhalten. Kann hier ein Moderator mal nachschauen? Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.
Schöne Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
15.07.2021 14:44
@satellit schrieb:
... Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.....
Das ist das Wichtigste, Screenshots vom Sendungsverlauf wären die Kirsche auf der Sahne.
Über die hiesige Moderation die fehlerhafte Darstellung im KC berichtigen lassen ist aber auch nicht unwichtig.
15.07.2021 14:44
@satellit schrieb:
... Der DHL-Einlieferungsbeleg ist vorhanden.....
Das ist das Wichtigste, Screenshots vom Sendungsverlauf wären die Kirsche auf der Sahne.
Über die hiesige Moderation die fehlerhafte Darstellung im KC berichtigen lassen ist aber auch nicht unwichtig.
15.07.2021 14:56
Hallo onzlaught,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung mit den Tipps.
Habe soeben ein Screenshot von der Sendungsverfolgung angefertigt.
Gruß satellit
16.07.2021 09:32
Guten Morgen @satellit,
sorry für die Unstimmigkeiten mit der Retoure. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.07.2021 18:19
Alles nun zur vollsten Zufriedenheit geregelt.
Habe eine E-Mail über den Retoureneingang (Ci-Plus Modul und Karte) erhalten und auch der Status im Kundenportal wurde geändert.
Vielen Dank