Antworten

Ci+Modul von Sky bekommen, im Kundencenter steht aber Sky Q

Jens44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
621 Ansichten

Ci+Modul von Sky bekommen, im Kundencenter steht aber Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit einigen Wochen auch ein Sky-ABO.
Als Hardware benutze ich ein CI+Modul welches ich von Sky bekommen habe, funktioniert auch soweit.

 

Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, daß im Kundencenter ein Sky Q hinterlegt/aktiviert ist.


Darauf hin habe ich schon mehrere Mail's an Sky geschrieben, mit der Bitte um die richtig Stellung meines Vertrages.  Was aber im nachhinein ziemlich sinnlos war.
Als Antwort bekommt man nur zusammenhanglose Mail's, die aus irgendwelchen Text-Bausteinen gebastelt wurden.

 

Jetzt hoffe ich ich, daß mir hier ein richtiger Mensch bei der Berichtigung meines Vertrages behilflich ist.

 

mfG Jens

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
590 Ansichten

Ci+Modul von Sky bekommen, im Kundencenter steht aber Sky Q

Hallo Jens,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Jens44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
573 Ansichten

Betreff: Ci+Modul von Sky bekommen, im Kundencenter steht aber Sky Q

Vielen Dank.

Nach etlichen Mail's wurde der Vertrag nun richtig gestellt.

Antworten