Antworten

Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 11
1.392 Ansichten

Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo,

 

nach Buchung vom Sportpacket am Wochenende geht alles außer Eurosport2 - > Hinweis 510.

 

Habe schon versucht neu freizuschalten -> ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
1.350 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo @til,

 

geht es denn wirklich um Eurosport 2 (SD-Variante) oder um Eurosport 2 HD? Es wird nämlich nur Letzterer mit dem Sport Paket freigeschaltet.

 

Viele Grüße,

Benni

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 11
1.340 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo,

 

er sgeht um Eurosport2 HD SAT (12382 H)

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 11
1.319 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo @til,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 11
1.278 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Bitte um Bearbeitung des Anliegens. Nachricht mit Kdnr habe ich übersandt.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 11
1.276 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo @til,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 7 von 11
1.259 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Nachdem ich die Kundennumer geschickt habe fragt Alex:

 

Aber um Eurosport 2 HD zu schauen, muss auch Premium HD gebucht sein. Hast du das auch?

 

Wozu habe ich Ihm die Kundennummer überhaupt geschickt?

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 8 von 11
1.257 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Es geht um Eurosport 2 HD weil dort die French Open Live laufen. Wenn ihr das nicht hinbekommt gehe ich in den Widerruf und bin mit ein paar Klicks bei DAZN.  Das kann doch noch ernsthaft sein, dass Kunden so zur Konkurrenz getrieben werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 11
1.229 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Hallo @til,

 

wie verhält es sich denn z.B. mit dem Sendern Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD? Falls du nur auf Sky Sport 1 ein Bild hast und auf Sky Sport 1 HD auch der Hinweis 510 erscheint, dann hast du Premium HD nicht abonniert. 

 

Viele Grüße,

Benni

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 10 von 11
1.228 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Ich habe Bild auf Sport 1+2 HD

til
Tiertrainer
Posts: 39
Post 11 von 11
1.210 Ansichten

Re: Ci Modul Eurosport 2 Hinweis 510

Es geht jetzt. Herzlichen Dank!

Antworten