Antworten

CI+ weiter als Bestandskunde?

stekha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
551 Ansichten

CI+ weiter als Bestandskunde?

Guten Tag

Ich wollte einmal fragen, ob die CI+ Module ( SAT) Ende des Jahres weiter
supportet werden? (Leider kein passender Thread gefunden)
Mir wurde bei einer Vertragsverlängerung ein neuer Receiver zugesandt, denn ich aber gleich zurückgeschickt habe und den neuen Vertrag  widerrufen. Karte gesperrt auf den Modul wurde aber gleich wieder Freigeschaltet, da mein
alter Vertrag wieder gilt.
Würde gern weiterschauen, da mein Vertrag langsam ausläuft. Aber der neue Receiver ist nichts für mich.

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 2 von 2
489 Ansichten

Re: CI+ weiter als Bestandskunde?

Hallo @stekha,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten