Antworten

CI+ und 2. Smartcard bestellen bei sky

GvdM62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.016 Ansichten

CI+ und 2. Smartcard bestellen bei sky

Wir haben jetzt Sky Q, um auf 2. TV auch Sky gucken zu können. Der 2. TV ist kein Smart TV, daher benötigen wir CI+ Modul und 2. Karte. Wo kann ich das bei Sky bestellen?

Haben ein CI+ Modul im Internet bestellt aber nach x Anrufen sagte man uns, sollen uns an Sky wenden...)

Und warum kann nur ich als Abonnent bei Sky Sachen klären und meine Frau nicht (Kontovollmachten haben wir und die sind wohl etwas wichtiger als SKY).

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.010 Ansichten

Betreff: CI+ und 2. Smartcard bestellen bei sky


@GvdM62  schrieb:

Wir haben jetzt Sky Q, um auf 2. TV auch Sky gucken zu können. Der 2. TV ist kein Smart TV, daher benötigen wir CI+ Modul und 2. Karte. Wo kann ich das bei Sky bestellen?

Haben ein CI+ Modul im Internet bestellt aber nach x Anrufen sagte man uns, sollen uns an Sky wenden...)

Und warum kann nur ich als Abonnent bei Sky Sachen klären und meine Frau nicht (Kontovollmachten haben wir und die sind wohl etwas wichtiger als SKY).


das gibt es nicht mehr....du kannst einen 2. Q-Receiver bestellen, kostet 149,- zur Leihe...aber dann keine weiteren Kosten im Monat für den 2.Receiver...

PS: eine ZK gibt es nicht mehr...nur den Q-Receiver mit SC, damit mman den Receiver erkennt....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 3
1.002 Ansichten

Betreff: CI+ und 2. Smartcard bestellen bei sky


@GvdM62  schrieb:

....Wo kann ich das bei Sky bestellen?....


Als Q Kunde — garnicht.

Auch das im INet gekaufte taugt nur als Briefbeschwerer.

Für den zweiten Anschluß eines QKunden sieht Sky MiniQ, QApp auf Samsung TV/ Apple TV o.ä. vor.

Module gibt es nur für Neukunden ohne Skyhardware, aber nicht als Zweitkarte für Q Kunden.

Warum?

Weil Sky das so möchte!

Antworten