Antworten

CI Plus Modul bei Wechsel der Anschlussart

Christian_E
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.383 Ansichten

CI Plus Modul bei Wechsel der Anschlussart

Hallo,

 

auch ich bekomme partout kein CI Plus Modul. Nachdem ich nun mehrfach Ewigkeiten in der Warteschlange verbracht habe und die Mitarbeiter meine Anfrage nicht bearbeiten wollten / konnten (CI+ Modul ist nicht mehr bestellbar), versuche ich es nun auf diesem Weg.

 

Ich ziehe um und wechsele zum 01.12.2019 von Kabel auf SAT. Aktuell ist Sky auf meine Vodafone Deutschland Karte gebucht. Zukünftig möchte ich Sky über ein CI+ Modul laufen lassen und gleichzeitig HD+ dazu buchen. 

 

Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.374 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul bei Wechsel der Anschlussart


@Christian_E  schrieb:

Hallo,

Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian


das geht nur im Chat oder über Hotline 089 99 72 79 00

evtl. kann dir ein Mod. helfen, aber es kann sein, das er es von Seiten der GL nicht darf......aber es dauert ca. 3 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

es bleibt dann nur die normale Kündigung, und danach ein Neukunden-Abo bei einen Händler, wo man das CI+ Modul für 69,- zur Leihe bekommen kann...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 4
1.369 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul bei Wechsel der Anschlussart


@Christian_E  schrieb:

Hallo,

 

auch ich bekomme partout kein CI Plus Modul. Nachdem ich nun mehrfach Ewigkeiten in der Warteschlange verbracht habe und die Mitarbeiter meine Anfrage nicht bearbeiten wollten / konnten (CI+ Modul ist nicht mehr bestellbar), versuche ich es nun auf diesem Weg.

 

Ich ziehe um und wechsele zum 01.12.2019 von Kabel auf SAT. Aktuell ist Sky auf meine Vodafone Deutschland Karte gebucht. Zukünftig möchte ich Sky über ein CI+ Modul laufen lassen und gleichzeitig HD+ dazu buchen. 

 

Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian


Das ist natürlich Quatsch, Sky ist gesetzlich dazu verpflichtet ein Modul anzubieten. Wenn du noch keine Hardware  in deinem Konto eingetragen hattest, ist Sky dazu verpflichtet, dir ein Modul zur Verfügung zu stellen. Sie wollen es nur nicht, weil sie den Kunden mit dem Modul nicht überwachen können und weil mal das Modul in einem Fremdreceiver betreiben und die Restriktionen aushebeln kann. Das Schlimme ist, dass es einem Lotteriespiel gleicht. Manche bekommen das Modul ohne Probleme und bei anderen macht man einen Riesenaufstand und weigert sich. 

Christian_E
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.329 Ansichten

Betreff: CI Plus Modul bei Wechsel der Anschlussart

Hat sich nun von selbst erledigt. Habe erneut die Telefonhotline angerufen und plötzlich war es überhaupt kein Problem mehr 🙂

Antworten