21.11.2019 09:30
Hallo,
auch ich bekomme partout kein CI Plus Modul. Nachdem ich nun mehrfach Ewigkeiten in der Warteschlange verbracht habe und die Mitarbeiter meine Anfrage nicht bearbeiten wollten / konnten (CI+ Modul ist nicht mehr bestellbar), versuche ich es nun auf diesem Weg.
Ich ziehe um und wechsele zum 01.12.2019 von Kabel auf SAT. Aktuell ist Sky auf meine Vodafone Deutschland Karte gebucht. Zukünftig möchte ich Sky über ein CI+ Modul laufen lassen und gleichzeitig HD+ dazu buchen.
Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
21.11.2019 09:50
@Christian_E schrieb:Hallo,
Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
das geht nur im Chat oder über Hotline 089 99 72 79 00
evtl. kann dir ein Mod. helfen, aber es kann sein, das er es von Seiten der GL nicht darf......aber es dauert ca. 3 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
es bleibt dann nur die normale Kündigung, und danach ein Neukunden-Abo bei einen Händler, wo man das CI+ Modul für 69,- zur Leihe bekommen kann...
21.11.2019 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 10:04
@Christian_E schrieb:Hallo,
auch ich bekomme partout kein CI Plus Modul. Nachdem ich nun mehrfach Ewigkeiten in der Warteschlange verbracht habe und die Mitarbeiter meine Anfrage nicht bearbeiten wollten / konnten (CI+ Modul ist nicht mehr bestellbar), versuche ich es nun auf diesem Weg.
Ich ziehe um und wechsele zum 01.12.2019 von Kabel auf SAT. Aktuell ist Sky auf meine Vodafone Deutschland Karte gebucht. Zukünftig möchte ich Sky über ein CI+ Modul laufen lassen und gleichzeitig HD+ dazu buchen.
Wie kann ich diese Kombination (CI+ Modul, Smartcard, HD+) bestellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
Das ist natürlich Quatsch, Sky ist gesetzlich dazu verpflichtet ein Modul anzubieten. Wenn du noch keine Hardware in deinem Konto eingetragen hattest, ist Sky dazu verpflichtet, dir ein Modul zur Verfügung zu stellen. Sie wollen es nur nicht, weil sie den Kunden mit dem Modul nicht überwachen können und weil mal das Modul in einem Fremdreceiver betreiben und die Restriktionen aushebeln kann. Das Schlimme ist, dass es einem Lotteriespiel gleicht. Manche bekommen das Modul ohne Probleme und bei anderen macht man einen Riesenaufstand und weigert sich.
21.11.2019 14:28
Hat sich nun von selbst erledigt. Habe erneut die Telefonhotline angerufen und plötzlich war es überhaupt kein Problem mehr 🙂