Antworten

CI+ Neuvertrag

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 26
1.018 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

@Emiska   ich habe dir eine PN gesendet....

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 22 von 26
995 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Seit über 15 Jahren Sky Internetfachhändler (ebay sowie webseite)

 

  • Zu Ihrem Abonnement erhalten Sie auf Wunsch kostenlos einen Sky Q Festplattenleihreceiver mit 1 TB Festplatte. Alternativ zum Receiver ist auch das Sky CI Plus-Leihmodul (nur für Sat) für einmalig € 69,- möglich.
  •  
  • .........................................................
  •  
  • Als Dankeschön für den Vertragsabschluss über uns, überweisen wir Ihnen € 20 auf Ihr Bankkonto. Sie erhalten den Betrag von uns innerhalb von 4-6 Wochen nach Abobeginn auf Ihr Konto überwiesen.
  •  
  • Der Versand erfolgt kostenfrei (Sie sparen € 12,90). Falls die Versandkosten von Sky berechnet werden, so bekommen Sie den Betrag von uns wieder erstattet.
Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 26
991 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Habe bestellt, bei online Formular konnte ich zw. Receiver und Modul (+69€) wählen, keine VK, bin gespannt und werde berichten, wünsche FROHES NEUES 2020🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 24 von 26
959 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Ich bin Ticket Kunde und erhielt Sky Post mit "Hier kommt dein bester Deal des Jahres!". Darin ist Sky Q für 0€ inklusive (mal abgesehen von den 12,90€ Versand). Gibt es denn generell kein Modul im Wechsel mehr? Bei früheren Verträgen war es problemlos möglich, Fernseher hat sowieso passenden Slot.

 

Vielleicht kann ein Mod auch mal was zu schreiben.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 25 von 26
951 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Die Mods umgehen dieses Thema lieber, weil Sky die Q Receiver loswerden will.

Module werden eigentlich nicht mehr angeboten, es sei denn, ein Neukunde drängt sehr massiv auf den Erwerb.

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 26 von 26
933 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Mmm, dann bleibt's bei Ticket.

 

Mein Abo liegt schon einige Tage zurück, da wurde mir erst ein Sky+ Receiver mit externer Festplatte geschickt. Anschließend diese Gerätschaften über einen Mod kostenpflichtig gegen CI Plus Modul getauscht. Wenn das heute noch komplizierter ist, dann lass ich's mit dem "echten" Deal-Abo, ist mir zu aufwendig und Tausch zu teuer.

Antworten