29.12.2019 19:39
Hi,
habe heute Nacht Sky Entertainment (ohne Netflix) bestellt. Allerdings benötige ich aus verschiedenen Gründen ein CI+ Modul und keinesfalls Receiver. Ich versuchte es telefonisch zu bestellen. Leider komme ich nicht durch bzw. eine Ansage „Fragen Hardware betreffend werden Mo-Sa. beantwortet“. Ich vermute, dass ein Receiver morgen versendet wird aber ich benötige es nicht und morgen früh zw. 8-13 Uhr habe ich keine Möglichkeit anzurufen. Kann ein Moderator hier vllt helfen?
Isabell
29.12.2019 19:57
@Emiska ein Mod. schaut erst in ca. 4 - 8 Tagen hier rein....viel zu tun
nur über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder Chat...https://www.sky.de/
30.12.2019 09:47
die Nummer geht zu 100% in die Hose.
30.12.2019 09:49
@cogan schrieb:die Nummer geht zu 100% in die Hose.
dann schreibe doch die Nummer, die geht.....
30.12.2019 09:57
ich denke ohne Widerruf geht hier nichts
man wird dem TE am Telefon alles mögliche erzählen/zusagen bis die Widerrufsfrist verstrichen ist.
Und dann heißt es das ist nicht möglich
Kannst Du hier in einigen Treats nachlesen
30.12.2019 10:10
ist das ein Neukunden-Angebot? wenn ja, dann solltest du das CI+ Modul für 69,- bekommen.....wenn nicht bei Sky, dann gehe zum Händler deines Vertrauens, dort bekommst du es dann für 69,- ist aber immer nur zur Leihe....
@cogan auch so meinst du das, das kann natürlich sein, das Sky sich da rausredet.....und der TE dann einfach widerrufen sollte, aber bin der Meinung, dass ein Mod. das klären kann....der TE muss bloß aufpassen, dass er die 14 Tage Widerruf nicht versäumt.....
30.12.2019 10:29
genau 😉
30.12.2019 15:51
Also man hat mir gesagt, dass CI Module nicht vergeben werden, ich SOLL mein Vertrag widerrufen.(!!!!!!!!!!!!!!)..
Sky hat vermutlich zu viel Kunden, eins mehr oder weniger ist egal. LG
30.12.2019 15:59
war das denn ein Neukunden-Vertrag? wenn ja, dann einfach widerrufen......und such dir dann ein Händler, dort bekommst du dann dein CI+ Modul für 69,- zur Leihe
30.12.2019 16:11
Ja Neuvetrag und Hardware ist noch nicht abgeschickt. Mein Problem ist, dass ich behindert bin, a) nicht gut zu Fuss 2) deswegen CI Modul, weil ich nur 1 Hand bewegen kann, habe schon 1 Receiver, und kommen mit 4 FB im Bett (schaue TV nur im Schlafzimmer) nicht zu recht.
Mein Mann ist selbständig, und jeder Kunde ist wichtig, egal was für Auftrag, deswegen kann ich es schwer nachvollziehen. LG
30.12.2019 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 16:23
was hast du denn für Pakete, und was sollte dein Abo kosten.....evtl. kann ich dir dabei helfen....
wenn Sky dir nicht helfen kann......dann gibt es immer Wege.......
30.12.2019 16:25
Ein selbständiger Kleinunternehmer denkt da ganz anders als Sky. Denen sind die einzelnen Kunden ziemlich schnuppe. Bei denen zählt nur die gesamte Abonnentenzahl und der Umsatz.
Da Sky lieber den Q Receiver verticken möchte, sind Abschlüsse mit CI+Modul eigentlich unerwünscht und selbst
Neukunden müssen darauf bestehen, wenn sie ein Modul haben möchten. Telefonisch geht da gar nichts und bis
sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!
Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird
ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉
30.12.2019 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 16:30
@didi schrieb:
sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!
Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird
ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉
das würde Menschlich gesehen, mal dann für Sky bzw. für diesen Mod. sprechen.......aber wir sind ja hier bei Sky........
PS: aber evtl. kann ich ihr ja helfen....muss bloß wissen welche Pakete und den Preis....
30.12.2019 16:30
Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.
Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen.
Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂
30.12.2019 16:32
@adler schrieb:
@didi schrieb:
sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!
Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird
ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉
das würde Menschlich gesehen, mal dann für Sky bzw. für diesen Mod. sprechen.......aber wir sind ja hier bei Sky........
PS: aber evtl. kann ich ihr ja helfen....muss bloß wissen welche Pakete und den Preis....
Hast du neue Sky Connections? 😉 Da bin ich mal gespannt!
30.12.2019 16:33
schaue gleich nach Verträgen bei ebay oder shops in Internet, sonst verzichte ich - mit 1 Hand ist schwer 4 FB zu bedienen, dazu Sky FB ist richtig Sch.........
30.12.2019 16:33
@Emiska schrieb:Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.
Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen.
Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂
Mitschneiden nützt da nichts und eine Erlaubnis dazu wirst du auch nicht erhalten!
30.12.2019 16:34
@Emiska schrieb:schaue gleich nach Verträgen bei ebay oder shops in Internet, sonst verzichte ich - mit 1 Hand ist schwer 4 FB zu bedienen, dazu Sky FB ist richtig Sch.........
Sei bloß vorsichtig mit verträgen bei ebay. Werden viele schlechte Erfahrungen gemacht, wie man auch hier hört!
30.12.2019 16:34
@Emiska schrieb:Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.
Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen.
Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂
du bist Magenta-kunde, werde fragen, was Entertainment und Sport kostet....melde mich bei dir per PN.....aber evtl. hat ja ein Mod. ein Herz, und gibt dir das Modul......
30.12.2019 16:42
👍