Antworten

CI+ Neuvertrag

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 26
2.941 Ansichten

CI+ Neuvertrag

Hi,

habe heute Nacht Sky Entertainment (ohne Netflix) bestellt. Allerdings benötige ich aus verschiedenen Gründen ein CI+ Modul und keinesfalls Receiver. Ich versuchte es telefonisch zu bestellen. Leider komme ich nicht durch bzw. eine Ansage „Fragen Hardware betreffend werden Mo-Sa. beantwortet“. Ich vermute, dass ein Receiver morgen versendet wird aber ich benötige es nicht und morgen früh zw. 8-13 Uhr habe ich keine Möglichkeit anzurufen. Kann ein Moderator hier vllt helfen?

Isabell

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 26
2.934 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

@Emiska  ein Mod. schaut erst in ca. 4 - 8 Tagen hier rein....viel zu tun

nur über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder Chat...https://www.sky.de/

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 26
2.885 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

die Nummer geht zu 100% in die Hose.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 26
2.884 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@cogan  schrieb:

die Nummer geht zu 100% in die Hose.


dann schreibe doch die Nummer, die geht.....

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 26
2.880 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

ich denke ohne Widerruf geht hier nichts

man wird dem TE am Telefon alles mögliche erzählen/zusagen bis die Widerrufsfrist verstrichen ist.

Und dann heißt es das ist nicht möglich

Kannst Du hier in einigen Treats nachlesen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 26
2.878 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

@Emiska 

ist das ein Neukunden-Angebot? wenn ja, dann solltest du das CI+ Modul für 69,- bekommen.....wenn nicht bei Sky, dann gehe zum Händler deines Vertrauens, dort bekommst du es dann für 69,- ist aber immer nur zur Leihe....

@cogan  auch so meinst du das, das kann natürlich sein, das Sky sich da rausredet.....und der TE dann einfach widerrufen sollte, aber bin der Meinung, dass ein Mod. das klären kann....der TE muss bloß aufpassen, dass er die 14 Tage Widerruf nicht versäumt.....

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 7 von 26
2.873 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

genau 😉

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 26
2.852 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Also man hat mir gesagt, dass CI Module nicht vergeben werden, ich SOLL mein Vertrag widerrufen.(!!!!!!!!!!!!!!)..

Sky hat vermutlich zu viel Kunden, eins mehr oder weniger ist egal. LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 26
2.841 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

@Emiska 

war das denn ein Neukunden-Vertrag? wenn ja, dann einfach widerrufen......und such dir dann ein Händler, dort bekommst du dann dein CI+ Modul für 69,- zur Leihe

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 26
2.836 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Ja Neuvetrag und Hardware ist noch nicht abgeschickt. Mein Problem ist, dass ich behindert bin, a) nicht gut zu Fuss 2) deswegen CI Modul, weil ich nur 1 Hand bewegen kann, habe schon 1 Receiver, und kommen mit 4 FB im Bett (schaue TV nur im Schlafzimmer) nicht zu recht. 

Mein Mann ist selbständig, und jeder Kunde ist wichtig, egal was für Auftrag, deswegen kann ich es schwer nachvollziehen. LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 26
2.833 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

@Emiska 

was hast du denn für Pakete, und was sollte dein Abo kosten.....evtl. kann ich dir dabei helfen....

wenn Sky dir nicht helfen kann......dann gibt es immer Wege.......

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 26
2.827 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Ein selbständiger Kleinunternehmer denkt da ganz anders als Sky. Denen sind die einzelnen Kunden ziemlich schnuppe. Bei denen zählt nur die gesamte Abonnentenzahl und der Umsatz.

Da Sky lieber den Q Receiver verticken möchte, sind Abschlüsse mit CI+Modul eigentlich unerwünscht und selbst

Neukunden müssen darauf bestehen, wenn sie ein Modul haben möchten. Telefonisch geht da gar nichts und bis

sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!

Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird

ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 26
2.823 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@didi  schrieb:

 

sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!

Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird

ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉


das würde Menschlich gesehen, mal dann für Sky bzw. für diesen Mod. sprechen.......aber wir sind ja hier bei Sky........

PS: aber evtl. kann ich ihr ja helfen....muss bloß wissen welche Pakete und den Preis....

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 14 von 26
2.818 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.

Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen. 

Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 26
2.814 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@adler  schrieb:

@didi  schrieb:

 

sich hier evtl. ein Moderator meldet, kann 1 Woche vergehen!

Wirst wohl innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen müssen, es sei denn, es geschieht ein Wunder und dir wird

ein Moderator des Forums zügig helfen. 😉


das würde Menschlich gesehen, mal dann für Sky bzw. für diesen Mod. sprechen.......aber wir sind ja hier bei Sky........

PS: aber evtl. kann ich ihr ja helfen....muss bloß wissen welche Pakete und den Preis....


Hast du neue Sky Connections? 😉 Da bin ich mal gespannt!

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 16 von 26
2.811 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

schaue gleich nach Verträgen bei ebay oder shops in Internet, sonst verzichte ich - mit 1 Hand ist schwer 4 FB zu bedienen, dazu Sky FB ist richtig Sch.........

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 26
2.810 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@Emiska  schrieb:

Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.

Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen. 

Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂


Mitschneiden nützt da nichts und eine Erlaubnis dazu wirst du auch nicht erhalten!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 26
2.808 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@Emiska  schrieb:

schaue gleich nach Verträgen bei ebay oder shops in Internet, sonst verzichte ich - mit 1 Hand ist schwer 4 FB zu bedienen, dazu Sky FB ist richtig Sch.........


Sei bloß vorsichtig mit verträgen bei ebay. Werden viele schlechte Erfahrungen gemacht, wie man auch hier hört!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 26
2.807 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag


@Emiska  schrieb:

Moment nur Entertainment, dachte noch an Sport, allerdings bei Magenta App gibt's BL & CL für 5€.

Schaue (höre) TV nur nachts zum Einschlafen. 

Werde da noch mal anrufen, und die Antwort mitschneiden wenn ich Erlaubniss bekomme 🙂


du bist Magenta-kunde, werde fragen, was Entertainment und Sport kostet....melde mich bei dir per PN.....aber evtl. hat ja ein Mod. ein Herz, und gibt dir das Modul......

Emiska
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 20 von 26
2.803 Ansichten

Betreff: CI+ Neuvertrag

👍

Antworten