20.02.2021 23:36
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir hier auch bei meinem Problem behilflich sein...
Ich habe mir ebenfalls mir einen Philips OLED+ Fernseher gegönnt, weil der aktuelle Fernseher nur als ,,Display``fungiert und alle anderen Geräte zuspielen. Da ich endlich die SMART FUNKTIONEN nutzen möchte, der neue TV auch einen CI+ Modul Eingang besitzt und mit dem neuen TV alle Zuspieler nicht mehr interessant sind, benötige nun ein CI+ Modul, um weiterhin Sky nutzen zu können.
Zurzeit benutze ich einen Sky-Receiver ohne Festplatte.
Hiemit bettle ich regelrecht um die Zusendung / Hilfe für ein entsprechendes CI+ Moduls.
Auf die Verwendung eines zusätzlichen Sky Q Receiver´s möchte ich gerne verzichten.
Kann mir bitte ein Moderator hier dazu behilflich sein, ich komme nicht mehr weiter!
Vielen Dank im Voraus!
21.02.2021 17:40
14.10.2021 09:38
Hallo,
ich habe leider SKY Q mit Festplatte und dieses Ding nervt nur. Ertsmal die Kabelei (Fernseher an Wand) und die Bedienung ist komplizierter als bei meinem Fernseher.
Würde sehr gerne das CI+ Modul haben.
Finde es unfähr, dass Einige das Modul bekommen und ander nicht, nur wegen Sky Q bzw. Festplatte.
Habe meinen Vertrag gekündigt.
An Sky: ich würde nur mit Modul wieder kommen. 😁
Vielleicht mag sich ein Moderator bei mir melden.
14.10.2021 09:44
Dann wird dir dieser Post wohl gar nicht gefallen.
Vorbei: Sky gibt kein CI-Plus-Modul mehr heraus - Sky Community
14.10.2021 09:56
@Checksurf schrieb:
...Würde sehr gerne das CI+ Modul haben....
Komm vor 5 - 8 Jahren wieder, das Thema ist für Sky durch.
14.10.2021 10:59
Sky hat bei der letzten Aktualisierung ihrer AGB den kompletten rechtl. Passus (1.2 / 1.3 ff.) mit ihren CI+ Modul gestrichen!
Also kann man davon ausgehen, das Sky vermutl. kurz/mittel/langfristig den Empfang via Modul duch Receiver ersetzen wird.
14.10.2021 11:15
Das hätten sie vorher auch schon gekonnt. Mit Contentschutz, "geänderte Firmenstrategie", "Weiterführung finanziell nicht zumutbar" hat sich das schon immer begründen lassen.
Die paar Hanseln die sich wehren kündigt man bzw. hofft das sie sonderkündigen, eine Klage wegen Vertragserfüllung bindet sich da keiner mehr ans Bein.
09.12.2021 12:24
habe meinen Vertrag auslaufen lassen. Alle Geräte zurück geschickt. Einen neuen Vertag geschlossen mit dem Modul. Kein Problem.
09.12.2021 13:29
Wie hast du denn das geschafft?
16.12.2021 12:20
Eine Antwort , wie er das geschafft haben will, ist uns @ulert allerdings bislang schuldig geblieben. 😉
16.12.2021 12:43
Vielleicht meint er IPTV.....
16.12.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 12:46