Antworten

CI+Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Vodafone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 52
1.689 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt  mir hier auch bei meinem Problem behilflich sein...

Ich habe mir ebenfalls mir einen Philips OLED+ Fernseher gegönnt, weil der aktuelle Fernseher nur als ,,Display``fungiert und alle anderen Geräte zuspielen. Da ich endlich die SMART FUNKTIONEN nutzen möchte,  der neue TV auch einen CI+ Modul Eingang besitzt und mit dem neuen TV alle Zuspieler nicht mehr interessant sind, benötige nun ein CI+ Modul, um weiterhin Sky nutzen zu können.

Zurzeit benutze ich einen Sky-Receiver ohne Festplatte.

Hiemit bettle ich regelrecht um die Zusendung / Hilfe für ein  entsprechendes CI+ Moduls.

Auf die Verwendung eines zusätzlichen Sky Q Receiver´s möchte ich gerne verzichten.

 

Kann mir bitte ein Moderator hier dazu behilflich sein, ich komme nicht mehr weiter!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 42 von 52
1.649 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Hallo @Vodafone,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Checksurf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 52
1.318 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Hallo,

ich habe leider SKY Q mit Festplatte und dieses Ding nervt nur. Ertsmal die Kabelei (Fernseher an Wand) und die Bedienung ist komplizierter als bei meinem Fernseher.

Würde sehr gerne das CI+ Modul haben.

Finde es unfähr, dass Einige das Modul bekommen und ander nicht, nur wegen Sky Q bzw. Festplatte.

Habe meinen Vertrag gekündigt.

An Sky: ich würde nur mit Modul wieder kommen. 😁

Vielleicht mag sich ein Moderator bei mir melden.

 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 44 von 52
1.310 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Dann wird dir dieser Post wohl gar nicht gefallen.

Vorbei: Sky gibt kein CI-Plus-Modul mehr heraus - Sky Community

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 45 von 52
1.301 Ansichten

Betreff: CI+Modul


@Checksurf  schrieb:
...Würde sehr gerne das CI+ Modul haben....

Komm vor 5 - 8 Jahren wieder, das Thema ist für Sky durch.

Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 46 von 52
1.283 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Sky hat bei der letzten Aktualisierung ihrer AGB den kompletten rechtl. Passus (1.2 / 1.3 ff.) mit ihren CI+ Modul gestrichen!

Also kann man davon ausgehen, das Sky vermutl. kurz/mittel/langfristig den Empfang via Modul duch Receiver ersetzen wird.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 47 von 52
1.274 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Das hätten sie vorher auch schon gekonnt. Mit Contentschutz, "geänderte Firmenstrategie", "Weiterführung finanziell nicht zumutbar" hat sich das schon immer begründen lassen.

 

Die paar Hanseln die sich wehren kündigt man bzw. hofft das sie sonderkündigen, eine Klage wegen Vertragserfüllung bindet sich da keiner mehr ans Bein.

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 48 von 52
1.008 Ansichten

Betreff: CI+Modul

habe meinen Vertrag auslaufen lassen. Alle Geräte zurück geschickt. Einen neuen Vertag geschlossen mit dem Modul. Kein Problem.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 49 von 52
995 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Wie hast du denn das geschafft?

Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 50 von 52
929 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Eine Antwort , wie er das geschafft haben will, ist uns @ulert  allerdings bislang schuldig geblieben. 😉

 

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 51 von 52
923 Ansichten

Betreff: CI+Modul

Vielleicht meint er IPTV.....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 52 von 52
920 Ansichten

Betreff: CI+Modul

@miika 

Vieleicht gar ein anderes Universum?😉

 

Antworten