06.05.2020 20:25
@Nida1000 schrieb:
Könntest du mir auch in Sachen CI Modul weiterhelfen?
Natürlich, gerne.
06.05.2020 20:38
Hallo,
habe auch vesucht ein CI-Modul zu bekomme, keine Chance. Daraufhin habe ich meine Abo gekündigt.
Ich wurde unsanft abgelehnt, da ich ein Receiver Q habe und Ihnen mehrfach mitgeilt habe, dass ich mit dem Gerät nicht klar komme.
Wenn das die Philosophie von Sky ist, dann gute Nacht
07.05.2020 22:53
Ich möchte meinen alten SKY HD1 Receiver von Pace gegen ein HD+ Modul tauschen.
Ich habe einen tollen Samsung TV aber eine alte Möhre als Receiver.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden und mir bei dem Tausch helfen?
Besten Dank!
08.05.2020 21:50
Wirst du nicht bekommen, das Modul rückt Sky nicht mehr raus.
08.05.2020 22:18
08.05.2020 23:19
Nein, dir nicht.....😁
08.05.2020 23:35
...und wie kann der "herbst" weiterhelfen?
08.05.2020 23:50
Dir auch nicht.....nur erklären wie man bei einem Neuabo noch drankommt,
09.05.2020 08:07
@Chamera schrieb:...und wie kann der "herbst" weiterhelfen?
weil jetzt der "Sommer" kommt....steht vor der Tür.....lach...
09.05.2020 08:45
Alles im grünen Bereich. 😎
10.05.2020 17:47
Guten Tag,
ich hätte da ein ähnliches Anliegen... @herbst
Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.
Geht das überhaupt? So ganz ohne SkyQ, da nur DSL light vorhanden ist.
Vielen Dank!
Gruß
10.05.2020 18:25
@Keffi schrieb:
Geht das überhaupt?
Schau dir den Vorschlag mal an. 🙂
10.05.2020 22:32
11.05.2020 06:25
"Zweitkarte" gibt es nicht mehr.
Nur in einem Q Vertrag mit QService kann man einen zweiten QReceiver bestellen.
13.05.2020 16:59
Leider habe ich noch keine Antwort von einem Moderator erhalten.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis sich jemand vom SKY-Team auf Fragen meldet?
13.05.2020 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 17:04
@Chamera schrieb:Leider habe ich noch keine Antwort von einem Moderator erhalten.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis sich jemand vom SKY-Team auf Fragen meldet?
1 - 2 Tage in der Regel......
PS: weil es das CI+ Modul fast nicht mehr gibt, kann es sein, das sich kein Mod. meldet....aber vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort...
14.05.2020 18:43
Ist ja lustig das man sich erst im Forum anmelden muß um ein CI+Modul zu bekommen. Aber egal wenn es funktioniert.
Ich bin noch kein Kunde von Sky .Hatte aber schon 3 Chats wo mir erzählt wurde das Sky ohne Receiver nicht geht.
Wenn ein Mod das liest kann er sich gerne bei mir melden.Ich bräuchte das ganze für zwei TV s
Entertainment Paket und Cinema Paket wäre cool. Und der Preis muss stimmen.
Gruß der Freak
14.05.2020 18:50
Du bist hier bei sky - Kundenwünsche - vergiss es ....
Moderatoren machen keine Angebote- Das macht die Hotline oder der Chat und da gibts keine Module mehr. Nur noch über Fachhandel, wenn du Glück hast.
14.05.2020 18:53
dann bekommst du doch ein CI+ Modul.....bei deinen Hädler deines Vertrauens, kostet 69,-
bei Sky wirst du nur den Q-Receiver bekommen.....
17.05.2020 07:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 07:52
habe bei sky angerufen und nach einem Vertra mit Modul gefragt.
Ohne jede Diskussion und absolut selbstverständlich ist man auf meinen Wunsch eingegangen: Modul, zusätzlich zwei Pakete und HD+.
Als ich zur Sicherheit auf den Receiver hinwies, den ich keinesfalls haben wollte, sagte man nur, wenn ich doch das Modul wolle, dann wäre ein Receiver unnötig.
Ein ganz entspanntes Gespräch. Und gestern konnte ich bereits Mönchengladbach in Frankfurt mit einem Sieg erleben.