Antworten

CI+ Modul

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 101
3.455 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Nida1000  schrieb:

 

Könntest du mir auch in Sachen CI Modul weiterhelfen?


Natürlich, gerne.

susi701
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 42 von 101
3.443 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Hallo,

habe auch vesucht ein CI-Modul zu bekomme, keine Chance. Daraufhin habe ich meine Abo gekündigt.

Ich wurde unsanft abgelehnt, da ich ein Receiver Q habe und Ihnen mehrfach mitgeilt habe, dass ich mit dem Gerät nicht klar komme.

Wenn das die Philosophie  von Sky ist, dann gute Nacht

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 43 von 101
3.400 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Ich möchte meinen alten SKY HD1 Receiver von Pace gegen ein HD+ Modul tauschen.

Ich habe einen tollen Samsung TV aber eine alte Möhre als Receiver.

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden und mir bei dem Tausch helfen?

Besten Dank!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 44 von 101
3.364 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Wirst du nicht bekommen, das Modul rückt Sky nicht mehr raus.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 101
3.358 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@herbst  schrieb:

@Nida1000  schrieb:

 

Könntest du mir auch in Sachen CI Modul weiterhelfen?


Natürlich, gerne.


kannst du mir auch helfen ein CI+ Modul zu bekommen....????

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 101
3.343 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Nein, dir nicht.....😁

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 47 von 101
3.333 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

...und wie kann der "herbst" weiterhelfen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 48 von 101
3.328 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Dir auch nicht.....nur erklären wie man bei einem Neuabo noch drankommt,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 101
3.282 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Chamera  schrieb:

...und wie kann der "herbst" weiterhelfen?


weil jetzt der "Sommer" kommt....steht vor der Tür.....lach...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 101
3.270 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Alles im grünen Bereich. 😎

Keffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 101
3.217 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Guten Tag,

 

ich hätte da ein ähnliches Anliegen... @herbst 

 

Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.

Geht das überhaupt? So ganz ohne SkyQ, da nur DSL light vorhanden ist.

Vielen Dank!

 

Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 101
3.208 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Keffi  schrieb:

 

Geht das überhaupt?


Schau dir den Vorschlag mal an. 🙂

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 101
3.185 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@Keffi 

 

Nein, geht nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 54 von 101
3.138 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@Keffi 

 

"Zweitkarte" gibt es nicht mehr.
Nur in einem Q Vertrag mit QService kann man einen zweiten QReceiver bestellen.

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 55 von 101
3.091 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Leider habe ich noch keine Antwort von einem Moderator erhalten.

 

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis sich jemand vom SKY-Team auf Fragen meldet?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 56 von 101
3.096 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Chamera  schrieb:

Leider habe ich noch keine Antwort von einem Moderator erhalten.

 

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis sich jemand vom SKY-Team auf Fragen meldet?


1 - 2 Tage in der Regel......

PS: weil es das CI+ Modul fast nicht mehr gibt, kann es sein, das sich kein Mod. meldet....aber vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort...

freakysky
Special Effects
Posts: 14
Post 57 von 101
3.056 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Ist ja lustig das man sich erst im Forum anmelden muß um ein CI+Modul zu bekommen. Aber egal wenn es funktioniert.

Ich bin noch kein Kunde von Sky .Hatte aber schon 3 Chats wo mir erzählt wurde das Sky ohne Receiver nicht geht.

Wenn ein Mod das liest kann er sich gerne bei mir melden.Ich bräuchte das ganze für zwei TV s

Entertainment Paket und Cinema Paket wäre cool. Und der Preis muss stimmen.

 

Gruß der Freak

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 58 von 101
3.053 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Du bist hier bei sky - Kundenwünsche - vergiss es ....

Moderatoren machen keine Angebote- Das macht die Hotline oder der Chat und da gibts keine Module mehr. Nur noch über Fachhandel, wenn du Glück hast.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 59 von 101
3.052 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@freakysky 

dann bekommst du doch ein CI+ Modul.....bei deinen Hädler deines Vertrauens, kostet 69,-

bei Sky wirst du nur den Q-Receiver bekommen.....

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 60 von 101
2.997 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

habe bei sky angerufen und nach einem Vertra mit Modul gefragt.

 

Ohne jede Diskussion und absolut selbstverständlich ist man auf meinen Wunsch eingegangen: Modul, zusätzlich zwei Pakete und HD+.

Als ich zur Sicherheit auf den Receiver hinwies, den ich keinesfalls haben wollte, sagte man nur, wenn ich  doch das Modul wolle, dann wäre ein Receiver unnötig.

 

Ein ganz entspanntes Gespräch. Und gestern konnte ich bereits  Mönchengladbach in Frankfurt mit einem  Sieg erleben.

 

 

Antworten