Antworten

CI+Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
312 Ansichten

CI+Modul

Hallo, 

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

Ich habe mir einen neuen Fernseher kaufen müssen, da der alte den Geist aufgegeben hat. Nu hat mir der Fachhändler mitgeteilt, dass ich Sky im Fernseher mittels CI+Modul integrieren kann und keinen extra Reciver mehr benötige und dadurch auch eine Fernbedienung weniger umher liegen habe. Was ich auch genau so bei Sky auf deren Webseite so bestätigt bekomme habe, nur die Leute von Sky wollen mir unter den fadenscheinigsten Gründen keins verkaufen. 

Nun meine Frage, wie bekomme ich das Ding? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 4
307 Ansichten

Betreff: CI+Modul

@Fritze007  schrieb:

nur die Leute von Sky wollen mir unter den fadenscheinigsten Gründen keins verkaufen. 

Kaufen kann man das Modul auch nicht, 

dass kann man nur leihen, dass leihen ist kostenlos,

es wird eine Servicepauschale fällig (meist 99,- Euro) und eine Logistikpauschale (12,90Euro)

Ein Moderator hier im Forum wird sich bei Dir melden und einen Tausch veranlassen,

oder Dir erklären, warum bei Dir kein Tausch gemacht wird

(zB. wenn man einen Sky Q receiver hat).

Die Nachteile (Wegfall gewisser Funktionen) gegenüber des Receivers sind Dir ja sicher bekannt.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 4
308 Ansichten

@Fritze007  schrieb:

nur die Leute von Sky wollen mir unter den fadenscheinigsten Gründen keins verkaufen. 

Kaufen kann man das Modul auch nicht, 

dass kann man nur leihen, dass leihen ist kostenlos,

es wird eine Servicepauschale fällig (meist 99,- Euro) und eine Logistikpauschale (12,90Euro)

Ein Moderator hier im Forum wird sich bei Dir melden und einen Tausch veranlassen,

oder Dir erklären, warum bei Dir kein Tausch gemacht wird

(zB. wenn man einen Sky Q receiver hat).

Die Nachteile (Wegfall gewisser Funktionen) gegenüber des Receivers sind Dir ja sicher bekannt.

Geräuschemacher
Post 3 von 4
296 Ansichten

@herbi100

Ja die sind mir alle bekannt. Aber für mich unerheblich  oder nicht wirklich wichtig.

Moderator
Post 4 von 4
169 Ansichten

CI+Modul

Hallo @Fritze007,

ich schaue gerne mal nach, ob der Wechsel auf ein CI Plus-Modul möglich ist. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten