Antworten

CI Modul und Hinweis 516

Gurupradesh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
93 Ansichten

CI Modul und Hinweis 516

Hallo,

ich bin echt sauer über Sky. Hab einQ Receiver kostenlos zu erhalten, Gerät kam gestern und prompt wurde Sky im Modul am Abend dunkel.

 

Die SC wurde auf den Receiver gebucht. Jetzt habe ich gestern mehrfach dort angerufen und mit mehreren Techniker gesprochen. Der erste meinte, eine Änderung wäre nicht möglich, also Smartcard zurück auf CI-Modul. der Nächste hat sich echt Mühe gegeben und die SC zurück auf das Modul gebucht, ist auch in meinem Online-Zugang ersichtlcih, SC aktiv zum Modul.

 

Der Techniker hat dann ein Freischaltsignal geschickt, ich solle 30 Minuten auf Sky One schalten und warten. Habe ich gemacht. Erfolg null.

 

Dann wieder angerufen, dieser Techniker ht alles durchgecheckt, mein gebuchtes Abo wohl rausgenommen und neu eingebuct und erneut eine Freischaltung losgeschickt. Bin auf dem Kanal Sky One geblieben, habe gewartet und leider ist Sky immer noch dunkel!

 

Ich habe locker 3 Stunden am Telefon verbracht, Erfolg null. Es kommt immer der Hinweis 516. Ich erwarte jetzt echt ne Lösung. Neue Freischaltung online selber veranlassen geht nicht, eben erneut bei Sky angerufen, voraussiochtliche Wartezeit 35 Minuten?! Was kann ich jetzt noch veranlassen? Das m it dem Hinweis 516 scheint ja wohl ein größeres Problem zu sein, wenn ich die ganzen Posts hier sehe.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,567
Post 2 von 2
60 Ansichten

CI Modul und Hinweis 516

Hallo @Gurupradesh,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen weiterhin besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten