12.01.2021 18:33
Hallo,
ich bin echt sauer über Sky. Hab einQ Receiver kostenlos zu erhalten, Gerät kam gestern und prompt wurde Sky im Modul am Abend dunkel.
Die SC wurde auf den Receiver gebucht. Jetzt habe ich gestern mehrfach dort angerufen und mit mehreren Techniker gesprochen. Der erste meinte, eine Änderung wäre nicht möglich, also Smartcard zurück auf CI-Modul. der Nächste hat sich echt Mühe gegeben und die SC zurück auf das Modul gebucht, ist auch in meinem Online-Zugang ersichtlcih, SC aktiv zum Modul.
Der Techniker hat dann ein Freischaltsignal geschickt, ich solle 30 Minuten auf Sky One schalten und warten. Habe ich gemacht. Erfolg null.
Dann wieder angerufen, dieser Techniker ht alles durchgecheckt, mein gebuchtes Abo wohl rausgenommen und neu eingebuct und erneut eine Freischaltung losgeschickt. Bin auf dem Kanal Sky One geblieben, habe gewartet und leider ist Sky immer noch dunkel!
Ich habe locker 3 Stunden am Telefon verbracht, Erfolg null. Es kommt immer der Hinweis 516. Ich erwarte jetzt echt ne Lösung. Neue Freischaltung online selber veranlassen geht nicht, eben erneut bei Sky angerufen, voraussiochtliche Wartezeit 35 Minuten?! Was kann ich jetzt noch veranlassen? Das m it dem Hinweis 516 scheint ja wohl ein größeres Problem zu sein, wenn ich die ganzen Posts hier sehe.
18.01.2021 17:52