30.11.2020 19:46
Hi,
habe momentan das CI+Modul. Für die Zweitkarte habe ich den Sky+ Receiver. Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich sein würde, das CI+Modul zu behalten und für die Zweitkarte den QReceiver für Sat zu bekommen?
Ciao Sebastian
30.11.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 20:00
das geht auch.......
schaue in deine Nachrichten....
PS: du musst erst....
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
erst dann kann ich dir einen Nachricht senden....
30.11.2020 19:59
Zugriff verweigert....kann ich keine Nachrichten empfangen? Warum?
30.11.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 20:01
@Ilmasius schrieb:Zugriff verweigert....kann ich keine Nachrichten empfangen? Warum?
lies was ich oben geschrieben habe.....
oder hier...
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
also ausloggen, und wieder einloggen....
30.11.2020 20:03
Kaffee schmeckt jetzt
30.11.2020 20:04
@Ilmasius schrieb:Kaffee schmeckt jetzt
Nachricht ging jetzt auch.....kannst trinken....
04.12.2020 10:20
05.12.2020 01:58
Kann man als Sky Q- und Multiscreen-Kunde ein CI-Modul bekommen, um dieses in einem weiteren TV-Gerät nutzen zu können?
Das wäre deshalb interessant, weil der TV-Hersteller, um den es sich handelt, die Sky Q-App nicht auf seiner Smart-TV-Plattform anbietet, geschweige denn gar keine Smart-TV-Services intergriert hat.
Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr, gerne auch ein Mod! 😊
Ich wünsche allen hier ein schönes 2. Adventswochenende! 😊🎄🎄😊
10.12.2020 11:57
14.12.2020 01:41
Danke für deine Antwort, Nadine! 😊
Schade, aber so sind sie nun mal, die Restriktionen 😐
Wenn man wenigstens Aufnahmen (der öffentlich rechtlichen Programme) für sich sichern könnte, aber nun ja...😐
on 25.12.2020 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 10:07 by OliverB
Hallo Moderator,
habe vorgestern bei Sky mein Abo um Sky Q erweitert, kurz darauf wurde Sky bei mir zu Hause dunkel, habe dann auf der Sky Website festgestellt das die Smartcard aus meinen CI Modul schon mit dem neuen Sky Q Receiver , welchen ich erst am 04.01. Bekommen soll, gepairt ist. Eine erneute Freischaltung ging auch nicht.
XXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
25.12.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 10:04
lösche deine Daten, kann jeder hier lesen .....
ein Mod. schaut in 11 - 13 Tagen hier rein, der kann aber auch nichts daran ändern....
PS: klicke rechts auf die 3 Punkte, dann auf bearbeiten, dann deine Daten löschen...