Antworten

CI Modul mit LG Oled65C97la

Tottibear
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.182 Ansichten

CI Modul mit LG Oled65C97la

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der genannte Fernseher mit dem CI+ Modul vernünftig funktioniert? Empfange über Satellit und nutze aktuell noch den Sky Receiver. Habe bisher keinerlei Erfahrung mit CI+, denke jedoch über den Wechsel nach, da der neue Fernseher CI+ tauglich ist und somit eine Fernbedienung eleminiert werden könnte...

 

Muß ich mit Einschränkungen gegenüber der Receivernutzung rechnen? Welche?

Und was muß ich für den Wechsel tun? Sky Kundendienst via Tel. nicht erreichbar... 😞

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

LG Totti

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 6
2.181 Ansichten

Betreff: CI Modul mit LG Oled65C97la

Sollte funktionieren, es braucht nur einen CI+ Schacht.

 

Nachteile sind:

- keine Aufnahmen

- kein Zugang zu on Demand Inhalten.

 

Freiwillg rückt Sky das Modul nur noch an Kunden mit alten Receivern ohne Festplatte raus.

Tottibear
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.176 Ansichten

Betreff: CI Modul mit LG Oled65C97la

Hi,

danke für die schnelle Reaktion.

 

Keine Aufnhamen heißt gar keine Aufnahmen?? Dann wäre CI+ für mich raus. Ich möchte regelmäßig BuLi-Spiele aufzeichnen, um sie später anzuschauen...

 

VG Totti

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
2.171 Ansichten

Betreff: CI Modul mit LG Oled65C97la

Richtig, keine Aufnahmen von Skysendern und auch von HD+ Sendern möglich.

Tottibear
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
2.166 Ansichten

Betreff: CI Modul mit LG Oled65C97la

Nu habe ich mich gefreut, endlich einen CI Slot zu haben, und jetzt das... bin ein bisschen enttäuscht 😞

Dann wird es wohl bei 3 Fernbedienungen bleiben.

 

Danke für Eure Antworten!

 

LG Totti

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 6 von 6
2.163 Ansichten

Betreff: CI Modul mit LG Oled65C97la

Sich zu Weihnachten eine schöne Logitech UniversalFB gönnen.....

Antworten