Antworten

CI+ Modul incl. Smartcard , Tausch von SAT zu Kabel

opernfan
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
801 Ansichten

CI+ Modul incl. Smartcard , Tausch von SAT zu Kabel

Hallo Gemeinde,

 

im Konto bei Sky kann man die Empfangsart tauschen. Es wird ein Hardwareumtausch

vorgeschrieben. Hier wird aber nur ein  Receiver erwähnt.

 

Ist der Tausch auch mit dem Modul  möglich ?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

OPERNF

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 4
796 Ansichten

Betreff: CI+ Modul incl. Smartcard , Tausch von SAT zu Kabel

Ob ein Tausch auf diese Art während der Vertragslaufzeit möglich ist, weiß ich nicht. Möglich wäre es sicher, aber Sky will das CI+ Modul partou nicht mehr rausrücken. Versuchen kannst du es ja, aber ich glaube Sky wird sich querstellen. 

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 3 von 4
776 Ansichten

Betreff: CI+ Modul incl. Smartcard , Tausch von SAT zu Kabel

Sky rückt das CI+Modul ungern raus, weil die ihren Q Receiver loswerden wollen.

Da könnte es einfacher sein, evtl. vom Kabelnetzbetreiber ein Modul zu erhalten inkl. passender Smartcard.

Deine Sky Pakete könntest du dann darauf freischalten lassen. Müsstest dich mal bei deinem neuen KNB danach erkundigen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 4
767 Ansichten

Betreff: CI+ Modul incl. Smartcard , Tausch von SAT zu Kabel

Wie kannst du den Kübel nur Receiver nennen. Schande über dich Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Antworten